Zum Inhalt springen

vestax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ein Schuss ins Blaue: Gruppenrichtlinien gesetzt?
  2. wie schaut es mit den berechtigungen des profilordners des einen users aus? Er sollte mindestens Ändernrechte erhalten. Ist die Freigabeberechtigung auf "Jeder - Ändern" gesetzt?
  3. das finde ich sehr interessant! wann sollte man sich um den antrag kümmern? ich habe am 22.01. meine präsentation. sollte man das also schon jetzt machen, oder erst NACH der präsentation, wenn alle noten feststehen?
  4. Was heißt in diesem Zusammenhang "AWS"? Anwendungsentwicklung?
  5. Hallo zusammen, ich (FISI) habe mich auf folgende Themen vorbereitet: GA1: IPsec (VPN) Virtualisierung VLAN VoIP UMTS Firewall Subnetting IPv6 vs IPv4 DNS DHCP Topologien Routing NAT GA2/WISO: Projektmanagement Projektphasen Leasing Abschreibung Bezugspreisermittlung Vollmachten / Prokura Unternehmensformen Kennzahlen Marketing Kosten Struktogramme DBMS SQL eEPK Leitungssysteme Vertragsrecht Kooperation, Konzentration Leistungsstörungen Handelsregister Was meint ihr, fehlt noch? Wäre über kompetente und schnelle Hilfe sehr dankbar. So langsam steigt die Nervösität...
  6. nun ja, auf die punktzahl 100 kommst du dann auch, in hh gibt es für jeden hs 20 punkte. habt ihr dann auch weniger zeit? wir müssen das alles in 90 min. runterreissen...
  7. Hier in Hamburg sind es bei beiden GAs insgesamt sechs (6) Handlungsschritte, von denen fünf (5) bearbeitet werden müssen.
  8. Bei GA1 und GA2 gibt es sechs sogenannte Handlungsschritte. Das sind sozusagen sechs Aufgabenbereiche mit Unteraufgaben. Einen dieser sechs Handlungsschritte kannst Du streichen, sodass Du nur fünf bearbeiten musst. Im Wiso-Teil musst Du jedoch alle Fragen beantworten. Das sollte aber auch alles in Deiner Einladung stehen.
  9. in hamburg sind post its oder register nicht erlaub. und wenn ergänzungen, dann nur fachliche. z.b.. wenn sich eine formel für eine berechnung geändert hat.
  10. der hang zu den ganzen smilies ist manchmal nur etwas "irritierend". ansonsten empfehle ich das buch auch.
  11. nur der vollständigkeit: 1) IP-Range: 192.168.42.1 bis 192.168.42.126 2a) IP-Range: 192.168.42.129 bis 192.168.42.190 2b) IP-Range: 192.168.42.193 bis 192.168.42.254 richtig (?)
  12. schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/104824-ap-winter-05-06-aufgabe-1d.html
  13. ich bin auch fast sicher, dass das 128 subnetze sein müssen. ist das vielleicht einfach eine alte methode? von minus zwei subnetzen habe ich auch noch nicht gehört.
  14. ich glaube d ist diese lösung: 01-00-5E-02-6A-E9 oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...