Zum Inhalt springen

dwiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dwiz

    Bunny Suicides

    Containy: Hast grad 8 Telekom-FISI's belustigt. Aber eigentlich sind die Häschen doch so nieeedlich! *wimmer* Gruß, Markus
  2. *einmisch* Geht mir nich anders, hab auch Größe 46. Die Schuhe, die mir im Regal gefallen (meistens in 'ner Standardgröße ausgestellt), sehen dann in meiner Größe völlig affig aus... wie Clownschuhe. Schätzt euch glücklich, wenn ihr kleine Kinderfüßchen habt! Übrigens spiel ich hier grad mit so'nem geilen Whiteboard vom Kunden rum, will sowas auch zu Hause haben! )
  3. Moin moin! Auch wenn ich von der eigentlichen Entwicklung dieses Threads abweiche, wollte ich nur mal kundtun, dass es durchaus nicht nur auf die Noten ankommt. Ich bin eigentlich genau so ein "schwerer Fall" wie du, hab mein Abi in der 13. Klasse abgebrochen, was du ebenfalls getan haben musst, denn anders bekommt man nicht den "schulischen Teil der Fachhochschulreife". Zu allem Überfluss hatte ich 'ne 4- in Mathe und hab Chemie und Physik abgewählt, schlechteste Vorraussetzungen für 'nen Job als FiSi also. Und trotzdem konnte ich mich zwischen 3 Ausbildungsstellen entscheiden, weil ich 1. meinen ***** hochbekommen und mir 'nen Praktikumsplatz gesucht hab und 2. meine Bewerbung bissl besser durchdacht war, weil ich mir dafür auch den Rat und Meinungen anderer eingeholt hab. Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Schreib die einfach neu... und schreib sie vernünftig! Im Übrigen solltest du unbedingt die DIVERSEN Rechtschreibfehler entfernen. Mich würd's nicht wundern, wenn die dir das Genick gebrochen haben. Du kriegst dieses Jahr noch 'nen Ausbildungsplatz, ich wäre da an deiner Stelle zuversichtlich. Du musst aber halt auch bereit sein, die "Methoden" zu ändern, die ja nun schon seit einem Jahr zu keinem Erfolg führen. Gruß und viel Glück! Markus
  4. So, ich wünsche auch 'nen wunderschönen guten morgen an diesem bisher eher mäßigen Tag. *Kaffee in den Schlund kipp* Hab Kopfschmerzen, bin müde und will nach Hause!
  5. Righty right! Das Spiel hat meine Ex-Freundin damals mehr fasziniert, als ich. Die Darstellung der Grinsekatze find ich einfach unvergleichlich. Bild
  6. Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland... für Erwachsene.
  7. Schon macht's gar keinen Spaß mehr, mit euch zu spielen, ihr Blöden ihr! *g* Nee Spaß, wenn's weiter nix is... *Scheckbuch aus dem Porsche holen geh*
  8. Jede Frau hat immer und überall Frauenbonus. *duck* dwiz, männlich, 19 Jahre alt, FiSi-Azubi ab 01.09.2005, bis dahin (also quasi auch jetzt im Moment) Admin bei 'ner kleineren 4ma. Ich war mir nich sicher, ob es angebracht is, sich hier vorzustellen. Hätte ich vielleicht tun sollen, sorry. Vorrausgesetzt, man darf hier als normaler Forenuser überhaupt teilhaben. Man möge mir verzeihen.
  9. Jo, ich bin komischerweise auch so begehrt - obwohl männlich. Konnte mich zwischen 3 Lehrstellen entscheiden... und vorgestern (bissl spät eigentlich) kam noch 'ne Einladung zum Eignungstest bei NextiraOne. BTW: Will auch 'nen MX-5 fahrn. EDIT: Er hat gesagt, er macht's wie ich... also nix mit Hose anbehalten.
  10. *auf Scanner sitz und sehnsüchtig aus dem Fenster in die sonnige Freiheit schau* Mal was zum lachen zwischendurch: *klick*
  11. dwiz

    PC startet neu

    Moin! Selbiges hatten wir bei 'nem Kundenrechner auch, da hat der RAM 'ne Macke gehabt. Ungeachtet dessen, was dir der Speichercheck sagt, würd ich mal die Module tauschen und das Ganze nochmal probieren. Gruß, Markus
  12. Guntaag! Aus lauter Langeweile setz ich mich auch mal mit an den Fryhstyxtisch, wenn ich darf. *g* Hab sogar Brötchen vom Bäcker und Erdbeermarmelade mitgebracht. *auf bekleckertes T-Shirt verweis*
  13. Moin! Mir geht's ganz ähnlich wie dir, ich bekomm ab 1. September 675 Brutto und muss davon auch 'ne Unterkunft, Verpflegung und Auto bezahlen. Ich habe die Hoffnung, von Seiten meines Arbeitgebers Wohnbeihilfe zu bekommen und zusätzlich noch das Kindergeld, welches zur Zeit meine Mutter bezieht. Ansonsten wird's wohl völlig unmöglich, selbständig zu leben. Aber selbst mit diesen "Zuschüssen" werde ich wohl nicht drumherum kommen, in eine WG oder Studentenwohnheim zu ziehen, wobei ich besonders letzteres für eine lustige Idee zwecks Partyleben halte. Gibt's hier leute, die ungefähr ähnliche Bedingungen haben und auch in 'ner WG oder im Studiwohnheim wohnen? Hat man als Azubi Chancen, in einem Studentenwohnheim aufgenommen zu werden? Gruß, Markus
  14. Um das Thema nochmal aufzugreifen und keinen neuen Thread aufzumachen: Wer von euch fängt'n am 1.9. in Berlin (Lichterfelde) an?
  15. Ich hab in der 13. Klasse ein halbes Jahr vor dem Abi abgebrochen und somit "nur" Fachhochschulreife mit 2,7. Jedoch Praxis in vielen Bereichen und jahrelange Linux-Erfahrung, das hat's wohl rausgerissen. Gruß, Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...