Zum Inhalt springen

Skystar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skystar

  1. Danke schon mal, ich habe schon einige Infos auf entsprechenden Seiten gefunden. Wie sieht es eigentlich bei der Frage nach den persönlichen Stärken und Schwächen aus ? Wirklich ehrlich sollte man ja auch nicht unbedingt sein aber auch keine Standartfloskel bringen... :hells: Wenn man gegen Ende noch die Möglichkeit hat noch selbst Fragen zu stellen, was sollte man fragen und was besser nicht ?
  2. Hi, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch. Ist "leider" mein erstes und bin ich möchte mich möglichst etwas darauf vorbereiten. Man findet ja schon einiges im I-Net, aber ich bin trotzdem noch sehr unsicher wie das abläuft. :confused: Ist eine Zweigstelle von einem etwas größerem Unternehmen. Sagen wir mal der Personaler stellt mir gleich die Aufforderung: "Erzählen sie einfach mal etwas über sich und was sie bisher gemacht haben!" Soll ich dann einfach alles noch mal runterleiern was auch schon im Lebenslauf steht, oder das am besten noch etwas ergänzen wieso weshalb ich dies und das gemacht habe !? Ich möchte nicht zuviel aber auch nicht zu wenig labbern. :hells: Ein paar Tipps wären super. cu Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...