Zum Inhalt springen

Max Megabyte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Max Megabyte

  1. Auch viel Glück an die restlichen von uns! Was jetzt noch nicht richtig sitzt, klappt bis morgen meist eh nicht! Lieber noch mal den Raab schauen und etwas relaxen. Der Stress kommt morgen eh! Ciao Max Megabyte
  2. Kleiner Tip für Dich! Schau mal unter http://www.baumgart-computer.denach, das ist meine Seite. Wenn Du bestimmte Artikel auf der Seite selbst nicht findest, dann frag einfach an! Neben dem Support gibt es natürlich auch die normale Garantie (bei der meisten internen Hardware 1/2 Jahr, sonst zwischen 1 und 5 Jahren, je nach Artikel. Bis dann Max Megabyte
  3. Max Megabyte

    Welchen Scanner

    Hi! An sich sind die Scanner ganz in Ordnung! Bloß keinen Billig-Parallel-Scanner kaufen, sonst kannst Du beim Scannen erst mal Kaffeetrinken gehen. SCSI muss auch nicht sein, denn sie sind meist teurer und auch nicht schneller als USB-Scanner. (Sie sind nämlich künstlich ausgebremst, sonst müssten die Hersteller extra Gebühren an die BRD zahlen wegen so einem komischen Gesetz) Ich selbst habe noch einen 3 Jahre alten SCSI-Scanner bevor dieses Gesetz in Kraft trat, der ist sauschnell Kannst ja mal unter der Adresse: Baumgart-Computer nachschauen, das bin ich. Wir verschicken natürlich auch sämtliche Artikel. Ich hoffe, dass ich Dir ein paar Tips geben konnte. Bis wieder mal Max Megabyte
  4. Hallo zusammen! Ich habe selbst neben der Ausbildung noch ein Computergeschäft. Eigentlich sind ATI-Grafikkarten für Business-PCs ganz in Ordnung, solange kein 3D ins Spiel kommt Jedoch eine ganz große Warnung: Kauft Euch keine ATI-Radeon Karte, wenn ihr ein Mainboard mit VIA-Chipsatz habt, denn dann bekommt ihr sie mit 95%iger Sicherheit nicht zum laufen. Habe ich auch auf dem ATI-Stand auf der CeBit bestätigt bekommen. ATI arbeitet gerade an dem Problem, aber wer weiß, wie lange eine Lösung auf sich warten lässt. Legt dann lieber ein paar Mark drauf und holt Euch eine GeForce (die jetzt deutlich im Preis gefallen sind). Bis dann Max Megabyte
  5. Hallo zusammen! Viele von Euch genannte Spiele zocke ich auch, mir fehlt meist nur die Zeit! Ich habe beim Überfliegen der Beiträge keinen richtig überzeugten Adventurefan gesehen. Also an alle: Loslegen und Monkey Island, The Longest Journey oder ähnliches zocken, da ist wenigstens Spieltiefe drin. Ansonsten für zwischendurch Collin Mc Rae Rally oder Need for Speed. CU L8er! Max Megabyte
  6. Hey noch mal viel Glück an alle gestressten Fachinformatiker. Geht den Abend noch easy an. (-->PRO SIEBEN schauen). Ausserdem können morgen nur zwei Situationen nachher eintreten: Party oder Frustsaufen Bis dann Max Megabyte FiSi FBS Fulda
  7. Hallo an alle gestressten Fachinformatiker! Macht Euch doch nicht mehr so verrückt. Ich lese gerade Eure mehr oder weniger panischen Beiträge!. Ich surfe ein bisschen im Internet, schaue über die Fernsehkarte noch Akte X und bekomme die Panik eben erst morgen früh. Also noch ein Bierchen trinken (aber nur eins!!!) und die FiSi-Unterlagen unter das Kopfkissen legen (wirkt Wunder, hat schon beim ABI geklappt). Also easy in die Prüfung CU all Max Megabyte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...