Zum Inhalt springen

tobiasm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann sieh Dir bitte mal die Gehaltstabelle im Öffentlichen Dienst an.
  2. Das ist nicht "ausreichend" das ist genau richtig. Alles andere wäre völlig übertrieben bei der Leistungsfähigkeit heutiger System.
  3. Ich benutze nun seit längeren das Tool Activ Sync was für den privaten Gebrauch kostenlos ist. Dann gibt es noch ein englisches kostenloses Tool von MS, nur der Name fällt mir leider nicht ein. Ich glaube das Tool war auch in dieser Tool-Sammlung die es mal vor 1 - 2 Monaten von MS gab. PS: Link zu active Sync http://www.winfuture.de/news,23709.html MFG Tobias
  4. Kenne das Problem, hatte es auch. Du musst die VMWARE Tools installieren die regeln das. MFG
  5. Vielleicht gibts du das falsche Passwort ein. Überprüfe doch mal. MFG
  6. @smokie Hallo, ich wollte mich nur mal zu Wort melden! HTML ist aber nicht die Welt. Vielleicht solltest du dich mal andere Sprachen für Websites oder andere Projekte ansehen. Speziel meine ich Schleifen, Klassen, Verzweigungen. Ich will dich nicht von deiner Entscheidung abbringen, baer du solltest sowas bedenken. PS: Als FISI lernst du auch etwas Programmieren. MFG Tobias
  7. Naja es reicht ja auch eine 1-Zimmer Wohnung mit Kochnische aus. Mir zum Beispiel reicht dieses Wohnung (muss man nicht soviel sauber machen!!). MFG Tobias
  8. Überprüfe mal in yast deine Firewalleinstellungen, dasss Problem hatten wir hier auch schon mal. MFG Tobias
  9. Ich meine ja auch bloss, weil sich einige Leute nur drübner lustig machen. Wer z.b. irgendein BS nicht installieren kann mus sich halt ein Buch nehmen
  10. Mal absehen on man eine Installation mit Hilfe eines Buches macht oder nicht, das Bild auf dem Monitor sieht nicht nach eine Installation eines BS aus. MFG
  11. Hy, dass www.guidetocsharp.de/ ist zwar nicht außergewöhnlich zu empfehlen, aber zum erlernen geht es. Wir benutzen es auch in abgeänderter Form im Anwendungsunterricht(FiSi). Der Tip mit dem Buchhandel ist auch gut, da kann ich mich nur anschließen. MFG Tobias Müller
  12. Ich meinte ja auch, dass man sich danach entscheiden sollte was du eben auch gemeint hast und nicht erstmal die staatlichen Leistung zu wissen. Wenn das Geld reicht dann zieh halt dahin und mach die Ausbildung. Aber was ist wenn du es später bereuhen tust und lieber in der Heimat bleiben willst. Vielleicht ist es sogar günstiger die Stelle mit Auto, Bahn, Bus und so weiter zu erreichen. Naja nichts für Ungut MFG
  13. Vielleicht sollte man überlegen ob man alles selber finanzieren und nicht alles von Vater Staat bekommen wollen. Wenn du unbedingt raus willst dann musst du es halt selber finanzieren. Das ist meine Meinung MFG Tobias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...