Zum Inhalt springen

Abdul_666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin nächste Woche mit der Präsi dran und bereite meine Präsentation nun dafür vor. Inhaltlich bin soweit fertig und habe alles ausgearbeitet, was ich in der Präsentation einbringen möchte .... Nun meine Frage, wieviele Folien sind erlaubt bzw. vernünftig? Ich bin ein Mensch, der eher weniger auf einer Folie hat, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Was kann man als Richtwert annehmen? Gruss und Danke, Adrian
  2. Guten Tag liebes Forum, nun ist es bei mir soweit und die Doku muss in zwei Tagen eingereicht werden. Bei meiner Kammer muss das ganze nur schriftlich passieren, d.h. ich muss es in dreifacher Auslegung einreichen. Alles Fertig - bis auf den Druck ... Wie soll ich das ganze am Besten verpacken? Soll ich drei neue schwarze Hefter kaufen, Drucke lochen und abheften? Oder doch lieber im Copy Shop mit Ring ausstatten lassen? Über Tipps wäre ich dankbar, Gruss, Adrian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...