Zum Inhalt springen

Codex27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Juchu, doch geschafft...hatte sehr starke Zweifel. GH1: 56 GH2: 85 WiSo:63
  2. Hallo! Weiß evtl jemand wie es in Schwaben aussieht, wann hier die Ergebnisse endlich kommen?? Auf deren Seite steht dazu auch nix. Ciao
  3. Hallo! Hat jemand die letzte Aufgabe bei der GH1 bearbeitet? Da stand zwar nur "Prozedur erstellen" und ich wußte nicht genau was man will. Toll - ich hab dann einfach ein PAP erstellt, von dem ich denke, dass es sogar richtig wäre! Meint ihr das wird evtl auch mit Punkten bewertet? Oder gibts dann doch generell 0 Punkte drauf. Wäre ja ******e!
  4. Ach ja. Die ZEIT war wirklich sehr knapp! Vor allem im GH1, im GH2 aber auch etwas... und im WISO Teil war die Zeit angemessen. Ich habe seit Freitag nur für die Prüfung gelern, also Schulordner durchgearbeitet, und einige Aufgaben gemacht... Und dann sowas.... naja
  5. Naja also ich habe die Prüfung in BAY / Schwaben abgelegt. Ich fand es nicht berauschend und nicht ermutigend. GH1 war schwer und fies....bin deprimiert. GH2 ging so, auf jeden Fall viel besser, wenn auch nicht GUT!! Und WISO Teil: Fand ich wieder recht konfus. Schwer, bzw. blöd., aber insgesamt zwischen GH1 und GH2 einzustufen, eher an GH2 dran... die Fragen waren zu einjseitig - immer nur Gewerkschaften, und Rechte und sowas...und nur GmbH und was die dürfen und was nicht. Fand ich blöd. Netzplan Berechnung, Subnetting, und BAB usw kamen dagegen gar nicht dran, obwohl ich das sooo geübt habe und auch richtig gut kann.
  6. Hallo an alle, müssen die Wochenberichte des Berichtshefts eigentlich schon alle unterschrieben sein (vom Ausbilder meine ich!), wenn die schriftliche Abschlussprüfung ist? Oder reicht es auch so wenn man es dort hat.
  7. Hallo, Ich bin momentan im 2.Jahr und meine Abschlussprüfung wäre so im Mai 2006. Ich überlege mir, ob ich ein halbes Jahr verküzen soll. Bis wann muss ich mich dann bei der IHK deswegen melden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...