Zum Inhalt springen

AlexF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich hab das in so klarsichtklemmer gepackt. Auf ganz normalem Papier!
  2. gehört der Kalender dir also ist das Postfach mit deiner Kennung im AD verknüpft???
  3. du kannst aber die 218 erst machen wenn du 215/216/217 hast!! solltest bei pearsonvue mal nachfragen!
  4. Also wenn du nach tarif gehst sind es die Traifgruppen IV bzw. V bei IV die IV.2 bzw. IV3 und wenn du nciht nur Fachinformatiker bist sondern Fachberater dann sind wir bei IV.4 oder V.1
  5. AlexF

    RSA-Verfahren

    Es ist bei RSA so, dass du modulo machst das heißt du setzt die WErte der Schlüssel umgekehrt ein also öffentlicher schlüssel a hoch privten schlüssel b und öffentlicher schlüssel b hoch privaten schlüssel a wenn du nun die beiden zahlen tauscht und jeweils module machst bekommst du 2 gleiche werte das heißt die Signatur bzw. die verschlüsselung ist korrekt und kann entshclüsselt werden!
  6. Gegenfrage für weche art von musik machen brauchst du es denn??
  7. Klick doch einfach mal auf das Feld wo das ergebnis steht und formatier die Zahlenwerte um!!! nciht immer auf Formln gehen. Das mit dem Absolutwert geht auch aber über die Formatierung geh tes einfacher und dann gibst du an das du nur positivezahlen hbaen willst und ie Farbe normal schwarz grün oder sonst wie und fertig ist der Zauber1
  8. also ich will hier mal auf die ursprüngliche Frage zurückkommen. WElches dokus hast du denn angegeben das du abgibst? wenn du hier Projektdoku und Kundendoku stehen hast dann häng ie Klundendoku als Anhang an und wenn du sie anders nennst oder was anderes drin beschiebst dann erklär das in einem Gliederungspunkt in de rPrjektdoku dann passt das!
  9. Also da ich sowas ähnliches vor ein paar tagen weggeschickt habe kann ich dir folgendes Raten. Im anhang hängst du den queltext an. verweis darauf und erklär in der doku kurz was dein QT macht. Beschriebe die DB und wie du zu der gekommen bist ERM Normalisierung und dann verfasst du keine Kundendoku sondern eine entwicklerdoku in der du dann den quelltext ganz genau erklärst und hängst sie der projektdoku an!
  10. Also beim MCSA ist es völlig egal welches Center du nimmst denn die Test und die schulungen sind in allen gleich da von Microsoft zertifiziert! Aber löse dich von dem gedanken das du das mal schnell in ein paar tagen machst also pro Examen was du dafür brauchst mindestens eine woche Kurs und dann nochmla mind. 3 Tage vorbereitung mit Spirittests oder föcklerbüchern. Dann kannst due s mal versuchen und hoffen du kommst durch, denn die tests sind mittlerweile adaptiv und mit einem komplett neuen Fragenpool. Ich hab es selbst versucht und trotz kursen und vorbereitung nur die MCP 70-210 geschafft!
  11. also man kann solange nix machen solange er ncit den Firmennamen oder teile darus registert hat.
  12. bitte lass die formulierung mit Loyalität weg, damit wirst du wenn als schoßhündchen abgestempelt! wenn sie dich einladen gehen die firman davon aus das du loyal bist!
  13. Ja überleg dir so standard fragen die gestellt werden können, wo siehst du dich in fünf Jahren, wie kamen deine Noten zustande, bist du Flexibel? informier dich vorher übers netz etwas über die Firma damnit du ggf. auch auf solche Fragen antworten kannst und vorallem bleib selbstbewusst und spiel nciht mit den Fingern rum!
  14. also genrell ist es so, dass man nix anziehen sollte in dem man sich nciht wohlfühlt., das merkt der Cheff sofort. Also wenn du sonst keinen anzug trägst und das auch cniht gewohnt bist lass es. allerdings würde ich keine ausgewaschene Jeans anziehen sondern vielleihct ne dunkle stoffhose und ein helles Hemd dazu, blau, hell blau weiss. vielleicht wenn du es gewohnt bist ne Krawatte ansonsten einfach den obersten Kopf auflassen und drunter ein weißes T-Shirt. Dazu schwarze schuhe und ein sicheres Auftreten und das Hemd umbedingt in die hose!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...