Zum Inhalt springen

crandzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Yo yo... hab meine Ergebnisse auch bekommen.. GH1 - 68 GH2 - 79 Wiso- 89 macht insgesammt 77% Note 3
  2. ...oder hättest noch schlechter abgeschnitten... Bei IHK München sinds eh immer nur 3 Prüfer - soweit ich weiß...
  3. Hi mal so ne Frage zwischen durch... weiß jemand wann die Ergebnisse von IHK München u Oberbayern verschickt werden???
  4. Also ich hab vor 3 Wochen angefangen zu lernen. Ich hab mir da ein Buch gekauft ISBN-13: 978-3834802125. Dort werden alle Lernfelder der 3 Jahre Ausbilung noch einmal wiederholt und es wird einem gesagt was man lt. Erfahrung für die Prüfung lernen soll und was man sich weniger anschauen muss. Es sind auch viele Beispielaufgaben in diesem Buch vorhanden. Desweiteren schaue ich mir die Recherchehinweise an auf die in diesem Buch gezeigt werden. Kurz: mein lernen richtet sich nach dem was in diesem Buch steht.
  5. Moin Moin, hat irgent jemand Abschlussprüfungen Fachbereich AE??? MfG crandzy
  6. Hi Leute, hat jemand vielleicht eine Lösung zur Zwischenprüfung Herbst/2005 und die Aufgabensätze und Lösungen zur Zwischenprüfung Frühjahr/2005. Vielen Dank avonficht@web.de
  7. Tag Leute, suche auch ein paar Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker-AE schicken??? So ab 2000... avonficht@web.de
  8. Da wir in Deutschland ja ein duales Ausbildungssystem haben. Sprich Schule und Arbeit, geb ich meiner Ausbildung die Note 2. Im Betrieb läuft zwar alles super, macht echt Spaß und man lernt viel, nur der zweite Bereich des Ausbildungsystem zieht die Note runter denn die Schule ist ja unterste Kanone, die Lehrer haben keine Ahnung - von nichts.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...