Zum Inhalt springen

Martin-20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte auch gestern Prüfung. Hab in der Doku und auch im Fachgesrpräch eine 2+ hingelegt. Ich denke, die Bewertung hängt sehr von den Prüfern aber auch vom Auftreten des Prüflings ab. Die Dokumentation kann man auch sehr schwer mit anderen vergleichen. Also nun zu sagen...der hat aber und die sind ja fast gleich finde ich sehr unnötig. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst leg wiederspruch ein....Das ist zwar n heiden Aufwand aber wenns dir dann besser geht. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...das sollte dich mehr freuen als die Note. Außerdem gibt es schlimmeres als eine 3....
  2. GENAU das hab ich auch zu hören bekommen...... hab 59,2 % IHK köln schnitt ist 63,6 % wenn du n plan hast...schreib mir mal ne mail... gruß martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...