Zum Inhalt springen

MX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. es geht ja hauptsächlich um die Dezentralisierung. ich würde auf punkt 4 tippen. lean poduction beruft sich auch auf positive, optimistische Menschenbilder. also passt der 4. punkt auch gut, was meint ihr? greetz MX p.s.: bin gleich wech..
  2. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle: @MX: Wäre ein Argument . Nur was ich nicht verstehe, warum wird uns das dann immer Falsch beigebracht??? und Warum macht die IHK das dann auch falsch??? Wenn du dir die Zwischenprüfungen der Letzten Jahre angeschaut hast und die Lösungen dazu gesehen hast, dürftest du auf einige Schwierigkeiten gestoßen sein.... Es gab einige Aufgaben von denen man von Mbyte auf KByte umrechnen mußte. Die lösungen die ich hatte waren richtig. Man hätte es auch alles in Byte oder gar Bit umrechen können. Die Lösungen wären immer gleich geblieben. Mit deiner vorherigen rechnung wäre es genau so gewesen, nur das du 64000bit/s hattest. Wenn man es Mit 65536bit/s gemacht hätte währe meine lösung rausgekommen. Aber Trotzdem danke. Kann etwas Info immer gebrauchen.
  3. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle: @MX: hast du als versierter EDV-Fachmann ehr was von 64000bits oder von 65536bits gehört??? Geh doch das Binärsystem nochmal durch. Naja: die antwort ist somit defenitiv 2,5 Minuten THX Bulle
  4. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle: @MX: Wer hat dir den das Erzählt??? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört so´n kram.... deshalb glaub ich das auch nicht. Mal ganz davon abgesehen: du Multiplizierst den Kram doch nun auch zweimal mit 1024!!! Naja, ich würds folgendermaßen rechnen: 1,2MB * 1024 = 1228,8 /(64/8)=153,6 153,6 / 60= 2,56 = 2,6 Minuten Grüße Bulle
  5. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bulle: @MX: Wer hat dir den das Erzählt??? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört so´n kram.... deshalb glaub ich das auch nicht. Mal ganz davon abgesehen: du Multiplizierst den Kram doch nun auch zweimal mit 1024!!! Naja, ich würds folgendermaßen rechnen: 1,2MB * 1024 = 1228,8 /(64/8)=153,6 153,6 / 60= 2,56 = 2,6 Minuten Grüße Bulle
  6. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kipf3: Seid ihr alle dumm? des waren 2,5 minuten 64 kbit/s = 8 kbyte/s -> 1200 / 8 = 150 s 150 / 60 = 2,5 min :-) Ach ja was habt ihr bei der CAPI gschrieben?
  7. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FreeMan: @ linux-speedy: Was bist du denn für ein Kameradenschwein?!? Wénn nicht mal mehr die Azubis sich gegenseitig helfen, dann geht es echt zu Ende! Dir wünsche ich dass Du bei Deiner Abschlussprüfung voll auf die Schnauze fällst...
  8. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Metaner: Ich würde das so rechnen: 1,2MB * 1024 (1MB=1024KB
  9. MX

    ISDN

    und wie siehs mit dem rest aus? was kommt noch dran? bitte postet es doch hier! greetz MX
  10. MX

    ISDN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TopSnoop: 2,5 minuten hab ich raus, kann das sein? TopSnoop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...