Zum Inhalt springen

FOX-OCTI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ups.... IHK Berlin - Prfungsordnung fr die Durchfhrung von Abschluss- und Umschulungsprfungen der $ steht natürlich hier drin: § 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG)
  2. § 26 – Ergebnisniederschrift, Mitteilung über Bestehen oder Nichtbestehen (4) Sofern die Abschlussprüfung in zwei zeitlich auseinanderfallenden Teilen durchgeführt wird, ist das Ergebnis der Prüfungsleistungen im ersten Teil der Abschlussprüfung dem Prüf-ling schriftlich mitzuteilen (§ 37 Abs. 2 Satz 3 BBIG). Der erste Teil der Abschlussprüfung ist nicht eigenständig wiederholbar (§ 37 Abs. 1 Satz 3 BBiG).
  3. 12 Punkte wäre aber auch ein Schock....naja mal schaun wie die das bewerten... Mfg. Chris
  4. bitte mal löschen Mfg. Chris

  5. so wie kommt man denn auf die 250h....bin mir nun nicht mehr ganz sicher....rechnerisch..... wenn nur das Geld gegeben ist. Gefragt war ja die Gesamte Arbeitszeit....richtisch? Ich habe leider demnach auch die 255h.... Denke aber das die vielleicht auch beides als richtig werten...mal schaun.
  6. hab 6 gemacht und eine sichtlich nur mit 1Zeile beschrieben....diese wollte ich streichen lassen....jedoch habe ich vorne die falsche Zahl zum streichen rein geschrieben....hoffe jetzt ist meine Situation klar.
  7. habe aber nix durch gestrichen.....sondern nur vorn die zahl rein geschrieben....
  8. Naja ich war in der Zeit ein bissel knapp.....und wo der Spruch kam "bitte stifte niederlegen", habe ich nur noch einmal kurz durch geblättert und die Zahl eingetragen. Also ich würde mal dem Stressfaktor die Schuld geben. Mfg. Chris
  9. ich habe ja ne Angabe gemacht...jedoch die falsche....also die falsche Zahl eingetragen.
  10. Naja theoretisch haben die Aufsichtspersonen richtig gehandelt.....denn heutzutage ist auch per Handy ein hoher geräuscharmer Informationsfluss möglich. (Fotos von den Prüfungen) Und wer versichert den Aufsichtspersonen das in der Pause nicht ein Informationsaustausch statt gefunden hat. Somit wäre natürlich ein Betrugsversuch nicht auszuschließen. Finde natürlich auch das meine These sehr unwahrscheinlich ist und somit man Ihn hätte ruhig noch schreiben lassen hätte können. Mfg. Chris.....
  11. Naja ich hoffe mal auf Gnade.......die die ich eigentlich streichen wollte habe ich zu 10% ausgefüllt...... Mfg. Chris ps....und ich habe gedacht hier bleibt man unerkannt *lach*
  12. Wurd heut mitten in der Nacht durch einen Alptraum geweckt..... und zwar habe ich die Befürchtung das ich den falschen zu streichenden Handlungsschritt angegeben habe. Einen Handlungsschritt habe ich garnicht bearbeitet bzw. sichtlich kaum, diesen wollte ich eigentlich streichen nun ist mir aber so als wenn ich ne andere Zahl vorne rein geschrieben habe. Gibts für sowas irgendwie ne Vorgehensweise oder habe ich jetzt einfach Pech?:eek Mfg. Chris
  13. VB 2005 express edition installieren unter Vista Er sagt mir leider immer das ich kein XP SP2 habe und dann wars das mit dem Installieren. Was kann ich machen und wie? Mfg. Chris
  14. also komplett neu augesetzt hab ich Ihn schon, das hat aber wie oben beschrieben nicht hingehauen
  15. Bitte lese nochmal nach, es lag und liegt nicht nur an meiner Kiste, das Problem hat schließlich auch noch ein Arbeitskollege. Die Laptops sind dabei absolut nicht identisch! Mfg. Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...