Zum Inhalt springen

lord-nikon.de_bda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lord-nikon.de_bda

  1. Hmm, ich kanns TuneUP ja mal beschaffen und probieren. Ich hab zwar schon ein Proggi das diese Funktion auch bringen soll (Perfect System Edit 4.0) aber da ist die Startupfunktion ausgegraut. :-/ Naja, wenns nix gibt, ist es auch egal ;-). Denn ich mach mich ja eh bloß für nen Arbeitskollegen schlau und net wegen eigenbedarf ;-). Cya LoNi ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  2. Rehi, ich kenne die "logow.sys" aber darin ist das Bild vom Shutdown enthalten. Und ich will wissen, wo die Datei vom STARTUP ist ;-) Und "logos.sys" ist mir auch bekannt, aber die ist es ebenfalls nicht. Gruß LoNi :-) ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  3. Hiho Leute, hab ne kurze Frage :-). Mir ist bekannt, das die Logos beim Start und Shutdown von Windows geändert werden können. Und bei Windows 95 hat das immer gut funktioniert. Jetzt frag ich mich, wo ist das Startup Logo bei Win98 SE ? Die Teile vom Shutdown hab ich gefunden :-). Besten Dank für jeden hilfreichen Hinweis. CU LoNi ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  4. Hi DMO, ich hab ein Programm, mit dem man Avi´s joinen kann. Funktioniert nicht immer, aber in den meisten Fällen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der Titel "Peck´s AVI joiner". Am besten du suchst im web nach diesen Begriffen, oder du kontatkierst mich heut abend per mail ( LoNi@lord-nikon.de ) oder per ICQ ( 178 76 145 ). Dann ich ich es dir so zukommen lassen Gruß LoNi ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  5. Das hast du genau so erkannt wie ich Durone :-) Und ganz davon abgesehen, was kommt häufiger vor? Kanalbündelung ist zwar nichts ungewöhnliches, aber für nen Verein? Und die Datenübertragung eines einzelnen Vereinsmitglieds? Bei doppelten Kosten ?? Na ich weiß nicht ;-). Ich mein ich arbeite bei keinem EDV Dienstleister, also kann ich mit meiner Beurteilung falsch liegen. Aber als Privatmann nutz ich auch nur einen Kanal. Und ich hab gestern hundertpro mehr als 1200 KB an ein paar User von hier übertragen ;-) *freundliche Grüße auf diesem Weg* Cu LoNi
  6. hmm, mein Arbeitskollege (Programmiert bei uns an unserem Wahrenwirtschafssystem rum ;-) ) meint es müsste 4 sein. Nach seiner Aussage soll mit LP der Overhead (= übermäßige Behinderungen durch zuviele Kontrollstrukturen und Bürokratie) verringert werden. Nach Meinung anderer Post hier, sieht es also bei 4 gut aus. (ich hab nicht 4 ;-) ) ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  7. Hier nochmals ne Wiederholung aus ISDN Also was steiten wir hier rum ? Hier der Wortlaut der Aufgabe: 2.8 Die Vereinsdaten sollen vom Privatrechner des Vereinsmitglieds, das bisher die Verwaltungsaufgaben von zu Hause aus wahrnahm, auf den Vereinsrechner mittels ISDN-Basisanschlusses übertragen werden. Die zu übertragende Datenpakete haben ein Gesamtvolumen von 1 2000 KByte. Wie lange dauert die Übertragung in Minuten, wenn die THEOREITSCH *Bemerkung: das steht da nicht groß ;-) * mögliche Übertragungsrate zugrundegelegt wird. (Steuerbits und Prüfbits ausgenommen) [die Angabe in Klammer steht da) Traten Sie das Ergebnis unbittelbar in die Kästchen ein! => Basisanschluss ist für mich nicht Kanalbündelung => 1200 KB sind keine 1,2 MB => 64 KBit/s sind THEORETISCHE 8 KByte/pro Sekunde Maßeinheit soll Minuten sein, also 60 Sekunden * 8 KByte = 480 KByte pro Minute => 1200 KByte geteilt durch 480 KByte = 2,5 gemessen in Minuten :-) So das wars. Das ist meine IHK Logik, und hoffentlich auch deren :-). Gruß LoNi ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  8. Also was steiten wir hier rum ? Hier der Wortlaut der Aufgabe: 2.8 Die Vereinsdaten sollen vom Privatrechner des Vereinsmitglieds, das bisher die Verwaltungsaufgaben von zu Hause aus wahrnahm, auf den Vereinsrechner mittels ISDN-Basisanschlusses übertragen werden. Die zu übertragende Datenpakete haben ein Gesamtvolumen von 1 2000 KByte. Wie lange dauert die Übertragung in Minuten, wenn die THEOREITSCH *Bemerkung: das steht da nicht groß ;-) * mögliche Übertragungsrate zugrundegelegt wird. (Steuerbits und Prüfbits ausgenommen) [die Angabe in Klammer steht da) Traten Sie das Ergebnis unbittelbar in die Kästchen ein! => Basisanschluss ist für mich nicht Kanalbündelung => 1200 KB sind keine 1,2 MB => 64 KBit/s sind THEORETISCHE 8 KByte/pro Sekunde Maßeinheit soll Minuten sein, also 60 Sekunden * 8 KByte = 480 KByte pro Minute => 1200 KByte geteilt durch 480 KByte = 2,5 gemessen in Minuten :-) So das wars. Das ist meine IHK Logik, und hoffentlich auch deren :-). Gruß LoNi ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)
  9. Hiho, ich will lang drum rum reden. Ich hab 2,5 Minuten. Und es ist schwer anzunehmen, das dies der richtige wert ist. Den wenn ich mir die letzten Prüfungen ansehe, dann kommen fast immer Ergebnisse raus, die genau in die Kästchen passen ;-). Und nein, toleranz wird es nicht geben entweder richtig oder falsch. Teilbewertungen gibt es nur bei solchen Sortieraufgaben usw. mit mehreren Lösungsfeldern. Achja, ich bin heut ab 16:45 wieder privat zu erreichen. Aber wenn jemand dringende Fragen hat (michael.feneberg@goldhofer.de) sonst an die Privatadresse :-) (=loni@lord-nikon.de) ------------------ Ja hier Lord bda = bei der Arbeit ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...