Zum Inhalt springen

bazooka-max

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also ich hbae heute mein Abschlusszeugniss von der IHK per Post bekommen des ist offiziell schwarz auf weiß @k4fu ich hbae das aus der Niederschrift der IHK Da stehen alle Punkte im einzelnen drauf und da steht genau das was ich geschrieben habe
  2. Hi Leude ich war auch am 22.11.05 das 2. Mal dran. Hab heute schon meine Ergebnisse bekommen. GH1: 47 % GH2: 83 % Wiso: 79 % ---------------- 75 % Hab endlich BESTANDEN :marine :marine Ich hoffe, dass Ihr auch eine positives Ergebniss bekommt.
  3. ja bei dem 1. Versuch durchgefallen und dann beim 2. Versuch nicht da sein. mit artest vom Arzt und ohne was ist dann los??
  4. Hi wollte mal wissen, was passiert wenn man zur 2. abschlußprüfung nicht erscheint. Ist man dann sofort durchgefallen??
  5. schade die sommer 2004 hab ich auch gibts denn hier keinen der die sommer 2005 als pfd hat??
  6. @K4fu wenn du ne Lösung für ne Aufgabe von Sommer 2005, hast du ja die Prüfung. Wärst du so net und mailst sie mir ?? Ich wäre dir unendlich DANKBAR Andym2000@web.de Vielen Vielen Dank
  7. Hi Leude hab auch schon mal vor paar Tagen gepostet, aber hba immer noch nichts bekommen. :confused: Prüfung Sommer 2005 inkl. Lösungen Die musst doch bestimmt jemand von euch haben. es sind keine 2 Wochen mehr. WICHTIG !!! !!!Wichtig WICHTIG !!!! e-mail: andym2000@web.de BIG THX
  8. ich bräuchte die Prüfung von Sommer 2005 GH1 und GH2 wenns geht mit Lösungshinweisen. andym2000@web.de
  9. ich bräuchte dringend die Abschlussprüfung inkl Lösungen von Sommer 2005 andym2000@web.de THX
  10. HI Leute, könnt ihr mir Tipps geben was bei der Prüfung im Winter für Themen dran kommen könnten???? Bin im Sommer in GH1 und GH2 durchgefallen! Oder welche Bücher sollte ich mir zulegen um mich besser vorzubereiten?? Hat jemand die Fragen und Antworten der Sommer Prüfung 2005??
  11. des heißt ich druck die Präsi 4 mal aus und hefte sie in so eine Mappe. Wäre es nicht besser wenn mna die auch mit so Spiralen bündeln lässt oder ist das zuviel des Guten?? MFG mäxsche
  12. Hi auf meiner Einladung steht drauf, dass man die Präsentation in ausgedruckter Form mitbringen muss. Das ist ja soweit keine Problem, nur wie soll amn die mitbringen, also ich meine einfach lose, oder mit so Spiralen???? Meine Doku habe ich im Copy shop so Spiralen einfassen lassen. Soll sowas mit der Präasi auch gemacht werden??? MFG mächsche
  13. HI welche Fragen könnte man mir stellen bei dem Thema Serverumstellung von NT Server --> SBS 2003 ?????? mfg maxsche
  14. HI Leute könnt ihr mir sagen was in dem Fachgespräch gefragt wird?? Geht es nur um mein Projekt oder auch um allgemeine Fragen?? MFG Bazooka-Max

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...