Zum Inhalt springen

Lapie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Lapie

  1. Hi Leute! Erstmal danke für die Infos! Also erstmal gefällt mir der Job! Daran liegts nicht! Aber ich hab mich wegen meiner grossen Liebe beim Bund für 4 Jahre verpflichtet, weil ich in ihrer Nähe sein wollte! Und jetzt werd ich halt genommen! Und deswegen bis zum 1.8! Also für weitere Tips bin ich dankbar!
  2. Ähm ned nur für 2 oder 3 Tage! Am besten für Immer! Weil ich im August eh aufhöre (Lehre abbreche)! Und bis dahin wollt ich mich gar befreien lasse!
  3. Hallo Ihr! Vor ein paar Wochen gabs mal hier ein Thema Berufsschulpflicht! Das man mit Einwilligung vom Azubi und Chef von der Schule befreit werden kann? Stimmt des? Und wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen trifft des zu!
  4. Ja Leute! Für mich ist diese ZP "Lebenswichtig" Ich suche im Moment nämlich ne neue Ausbildungsstelle! Und ich denke mit ner guten ZP kann ich denen zeigen, das ich gut bin! Naja, aber leider hats ned so ganz hingehaut
  5. Hi McL! Naja, so unrecht hast du gar nicht! Also nochmal! Ich suche ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration! Halt des, was ich im Moment auch schon mache! Naja, ich wart mal ab!
  6. Müssen wir uns so einen Sch***** auch in der Abschlussprüfung gefallen lassen? Kann ja wohl nicht sein, das so einen Sch***** die IHK abfrägt, oder? *tztz* Naja, ich lass mich mal überraschen, wenn mein Chef des Ergebnis bekommt!
  7. Hallo Ihr! Suche auch eine Ausbildungsstelle bei München! Irgendwas mit EDV! Könnt euch ja mal melden, wer was hat! Gruß Holger
  8. Ich tippe auch mal auf Signalanpassung! Im Großen und Ganzen war die ZP so was von ...
  9. So ich mache auch mal was ;-)! Frage 1.7: Die Marktforscher von Keppler erwarten, dass in den nächsten Monaten der aggressive schwedische Laserdruckerhersteller LASA versuchen wird, auf den deutschen Endverbrauchermarkt einzudringen. Die Arbeitsgruppe schlägt vor, die Marke Eusebina mit Hilfe verschiedener Methoden im Markt zu stabilisieren. Die Marktbekanntheit soll u. a. dadurch erhöht werden, dass Fachjournalisten in die High-Tech-Produktionsstätte in Stralsund eingeladen werden, um in ihren Medien darüber positiv berichten zu können. Welcher Form der Kommunikation ordnen Sie diese Aktion richtigerweise zu? Antworten: 1. Sales Promotion 2. Public Relations 3. Werbung 4. Verkaufsförderung 5. Distributinspolitik Frage 1.8: Der Fachhandel soll - als wichtigster Distributionspartner für "Eusebina" - künftig von Außendienstmitarbeitern intensiver besucht werden. Bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner im Handel kommt es oft zu Kontakten, die nicht sofort zur Aufnahme der Laserdrucker in deren Sortimente führen. Welche weitere Vorgehensweise ist angemessen? Antworten: 1. Da es einem Außendienstmitarbeiter nicht gelungen ist, den Händler zu gewinnen, sollte ein neuer Versuch durch einen anderen Außendienstmitarbeiter unternommen werden. 2. Da viele Geschäftskontakte erst nach mehreren Anläufen zu Stande kommen, soll sich der Außendienstmitarbeiter einen weiteren Besuch in nächster Zeit auf Termin legen. 3. Da es oft vorkommt, dass sich Händler nicht gewinnen lassen, ist vom Außendienstmitarbeiter ein Bericht anzufertigen und der Vorgang dann als erledigt zu betrachten. 4. Da es dem Außendienst nicht immer gelingt, alle wichtigen Händler zu gewinnen, sollte unverzüglich der Innendienst eingeschaltet werden. 5. Da der Händler offenbar nicht leicht zu gewinnen ist, sollte dessen Konkurrenz von uns unterstützt werden, um ihm so die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns zu verdeutlichen. Frage 1.9: Ein weiterer Vorschlag aus der Arbeitsgruppe "Waldstein 2002" lautet, die After-Sales-Betreuung der Händler durch den Außendienst zu verbessern. Bewerten Sie diesen Vorschlag, indem Sie die nachstehenden Statements auf Ihre Schlüssigkeit hin überprüfen und die zutreffende Aussage auswählen!
  10. Hi! Ich habe auch auf 1. getippt! Auf Kernprodukte spezialisieren! Weiss jemand ob es stimmt? :-) Ciao Lapie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...