Zum Inhalt springen

Mike270777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike270777

  1. Hallo, wir suchen ~~~ PS: Ich hoffe es ist OK, wenn ich unser Stellengesuch hier reinposte. Wo sonst sind viele Fachleute versammelt, die einen Job suchen!?
  2. Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Mein Kunde hat Works 2000 Suite, mit Word 2000. Er verwendet das Windows-Adressbuch (WAB). In diesem Adressbuch hat er Gruppen. Nun möchte er aus diesen Gruppen, Briefetiketten erstellen. Mein Vorschlag: Ich exportierte das Adressbuch ins CSV-Format. Importiere es im Word, und erstelle darauf ein Serienbrief. Soweit funktioniert alles. Es werden aber alle Daten expotiert. Nur wie kann ich die Gruppen selektieren, so dass er nur die Kontakte innerhalb der Gruppe nimmt und daraus ein Briefetiketten erstellt? Danke für eure Hilfe. Gruß Mike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...