Zum Inhalt springen

Hemmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hemmy

  1. Hallo Leude, ich hatte mir überlegt Exchange 2000 als Projekt zu installieren und zu Konfigurieren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und vielleicht sogar ne Dokumentation drüber? GRUSS Hemmy
  2. Dake für die Antworten. Hat sich aber eh alles zerschlagen, weil das Projekt nicht mehr in Budget für dieses Jahr gekommen ist. Jetzt muss ich mir wohl was anderes suchen. *grrrrr*
  3. Hi, bei mir in der Firma steht eine Neuvernetzung eines Gebäudes an, was sich ja für mein Abschlussprojekt als FISI anbieten würde. Hat jemand von euch schonmal so ein ähnliches Projekt gemacht und vielleicht mal ne Dokumentation als Anhaltspunkt für mich?? Wäre echt super! Greetz Hemmy
  4. Ich hab auch parallel. Aber gings nicht eigentlich um die 2.17? Da hab ich 64,75 raus.
  5. Jo macht ma hin mit den Fragen! Wusstet ihr eigentlich, dass man sich die Zwischenprüfung bis auf den gelben Wisch komplett mit nach Hause nehmen kann? Hab ich leider auch erst hinterher erfahren. Sonst hätt ich sie schon längst hier veröffentlicht...
  6. Jo, mach das ma!!! Hab zwar Lösungen, weis aba net, ob die stimmen. Also, her mit dem Zeusch!!
  7. Jo, stimmz! Die Systemelektroniker haben im 3. Aufgabengebiet irgendwas von Kabel und Stecker und so nem Zeusch gehabt.
  8. Also Leude, ich bin für 2. Erste Hilfe 3. Arzt Zwar ist im "IT-Handbuch für ...." (übrigens sehr zu empfehlen das Buch) die richtige Abfolge 1. Strom weg 2. Lebensrettende Sofortmaßnahmen 3. Arzt 4. Erste Hilfe, allerdings zählt man hier aber unter "lebens. Sofortmaßnahmen", dass, was bei der Prüfung in den Klammern hinter dem Punkt "Erste Hilfe" stand. Das war sowas wie "Atem Spende" oder "Herzmassage".
  9. Ausserdem hatte ma eh nur 2 Kästchen für die Lösung zur Verfügung!
  10. Also, ich fand die ZP nich gerade einfach. Aus alle Fälle kam ziemlich viel Zeug dran, von dem ich in der Schule noch nie was gehört habe. Zur Berechnung: Also ich hab 2,5 min rausbekommen. Man musste nämlich 1200 KByte (nicht 1,2 MB) übertragen! Bei der 2. Berechnung, nämlich die Durchschnittliche Teilnehmerzahl an allen durchgeführten Aktivitäten war bei mir irgendwas mit 64,75, wenn ich mich noch recht erinnere. Allen, die die ZP noch schreiben werden, wünsch ich viel Spass.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...