Zum Inhalt springen

Hari

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das war ja wohl nicht ernst gemeint.. brauch mich nicht von dir hier wegen so was anmachen zu lassen... schon mal was von ironie gehört? gruß hari
  2. Was wurdet ihr alle in der mündlichen Prüfung gefragt? Mehr projekt-spezifisch oder eher allgemein?
  3. danke auf jeden fall eine unmenschliche zeit für einen samstag..wenn man um halb sieben losfahren darf naja.. konnte es mir ja leider nicht aussuchen
  4. @ wo0zy: jo, am Samstag. Prüfung zum Fisi...
  5. HI, könnt ihr mal alle posten, die ihre Prüfung hinter sich haben, was die Prüfer so alles gefragt haben? Bin am 02.07 dran :\ und hab schon etwas bammel..
  6. wie sollte man diese backups berechnen?? die fehlt mir komplett :confused:
  7. tja wie wars... mal ehrlich.. Die GH1 war echt das letzte und 100%ig fürn ***** !! Von uns hat das auch schon jeder gemeint.. Richtig unfair war die ganze Rechnerei von wegen "Backup" "inkrementell" und was nicht noch... da lernt man Monate vorher wirklich alles... voip, vlan, wlan.. etc.. und dann so was... fühl mich richtig ********t.. ganz ehrlich.. wenns hinkommt sinds vielleicht 40%

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...