Zum Inhalt springen

Zoyee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zoyee

  1. So...da bin ich wieder. Es passiert genau das Gleiche. Die Files sind wohl kaputt. Hört sich doch alles danach an, alsob ich was auf dem Rechner hatte was mir das alles zerschossen hat? Was meint ihr?
  2. Meininger-Hostels.de Die sind recht billig und gut. Könnt ja mal anfragen wie's mit den freien Zimmern aussieht. Viel Glück...
  3. Zoyee

    Pimp my Polo

    Hey Lloyd schick mir doch mal nen Foto und ne Beschreibung. Suche grade was schickes für meine Schwester... Ich hab nen Polo IV SDI. Da wird janüscht jepimped . Der is Pimp genug. Was für einen hasse denn zerin?
  4. Leute bitte helft mir...das ist die Arbeit von Jahren :*(. Bin für jeden Tip dankbar...
  5. Nein. Hatte ich schon vorher nachgeschaut. Komisch....
  6. Stimmt schon, aber das ist halt ne Menge Arbeit gewesen. Wo ich grad darüber nachdenke...es hört sich echt so an als würde ich von einem Lied zum nächsten springen und er das so speichert. Das kann doch nicht wahr sein. Kann man das rückgängig machen???
  7. Auf nem anderen Rechner werd ich testen, aber wo finde ich diese Option bei WinAmp. Wenn das so ist begehe ich suizid
  8. Jap, natürlich. Hilft nix. Als ob die MP3s wirklich zusammengemixt wurden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und wie ich das angestellt haben soll
  9. Hey, hab ein riesen Problem. Ich versuch es mal verständlich auszudrücken... Hab meine ganz normale MP3 Sammlung wie sicherlich viele von uns hier. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich die Titel abspielen lasse er willkürlich andere "dazwischenmixt". Ich spiele also ein Album ab und er spielt andauernd zwischen durch andere Lieder. Die Zeit läuft aber ganz normal ab. Es ist also wie ein Mix. Das passiert bei fast alles MP3s. Ich verstehe das nicht. Hab WinAmp deinstalliert und andere Versionen versucht. Glaube nicht, dass es daran liegt. Ein Freund meinte, dass es vielleicht an den Tags liegen kann?! Bitte um Hilfe, denn so nützt mir das alles nichts mehr .
  10. Zoyee

    [Suche] Homepagekit

    Web2Date von DataBecker. Hört sich bescheiden an, ist aber garnicht mal so schlecht für Anfänger. Da findet man sich im nu zurecht. Schwer wird es halt wenn man später umsteigen will. Dann sollte man lieber die ganze HP neu machen. Aber das wird bei fast jedem kit so sein.
  11. Jap, danke Wiggum. Hatte das auch dann erst nachher herausgefunden. Zum Glück konnte ich das so ohne weiteres entfernen und alles lief wieder. Das nächste Mal werde ich nicht so dumm sein .
  12. Hab auch drei Server geupdatet. Zwei davon laufen einwandfrei (aber ähnliche Situation wie beim janlutmeh). Einer läuft mit der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV. Der SQL-Server lief nicht mehr so wie gewollt. Von daher musste auf dieser Maschine das Teil wieder runter.
  13. Hab auf Kanal 6. Geht glaub ich nicht anders bei WPA und 108 mbit oder? Das mit den Wänden kann schon sein, aber da sind doch Türen daszwischen die auch offen sind (wobei das ja auch egal ist). Ich meine das sind im Höchstfall vier Meter Luftlinie und vielleich 6 Meter absolut. Das kann's defintiv nicht sein. Wie gesagt werd ich heute mal nen baugleichen Router testen. Zuversichtlich bin ich aber nicht gerade.
  14. Nunja, die Verbindungen werden nicht unterbrochen, aber ich spiele z.b. gern mal online. Es ist so, dass wenn der Router wieder im Wohnzimmer steht und ich meine Beine unterm Tisch bewege, die Bilder versetzt ankommen...also sehr stark laggen. Auch bekomm ich im Spiel Fehlermeldungen, dass Pakete garnicht angekommen sind. Also der normale flüßige Spielfluß ist nicht wirklich gegeben. Es ist mir noch aufgefallen, dass ich fast mit ISDN-Geschwindigkeit surfe wenn der Router im WZ ist. Nicht immer, aber oft. Jetzt wo er im Flur steht kann ich die volle Bandbreite nutzen. Das Signal wird also sehr stark beeinträchtigt, nur weiß ich nicht wo zum Teufel der Störenfried ist.
  15. Ich sag ja...hab mir den Router in den Flur gestellt...da is nix mehr mit Wand.
  16. Hab mir den Router jetzt in den Flur gestellt. Die Signalstärke steigt manchmal auf "Sehr gut" in der Netzverbingung, aber im DLink-Utility zeigt er mir nur 50% an. Das kann doch nun wirklich nicht sein. Zwei Meter hinter mir steht der Router und ich krieg keine 100% hin?! Wir haben hier in der Firma den gleichen Router. Ich werd den mal heute mitnehmen und sehen, ob es an diesem spezifischen Router liegt. Sonst irgend ne Idee??
  17. Zoyee

    PC einfach Tod?

    Ein Netzteil verarbschiedet sich in der Größenordnung dann auch nicht von heut auf morgen. Wenn es mal zu einer Spannungsspitze kommen sollte, kann es gut sein, dass dir dein System um die Ohren fliegt. Ein Jahr geht es gut und dann auf ein Mal...schwupps...Licht aus. Ich sag dir das aus Erfahrung... Es muss natürlich nicht passieren, aber wenn es passiert isses zu spät.
  18. Zoyee

    PC einfach Tod?

    Ich glaube schon, dass die Hersteller damit rechnen, dass man Standard Bauteile im PC hat. Wenn du nur eine HD hat sollte es reichen. Sobald du aber mehr dran hängst und z.B. externe Festplatten laufen lässt solltest du dir das schon überlegen. Ich würde auf Nummer sicher gehen.
  19. Ich finde da nur den "Mulit-Calendar-Viewer" für Outlook. Der ist aber wohl ein Feature für Outlook an sich. Will aber tunlichst (schreibt man das so? ) vermeiden Outlook nur wegen der Kalendereinsicht zu installieren. Aber für fast alles andere gibt es eigenstädige Viewer
  20. Zoyee

    Win98 Systemsteuerung

    Ich versteh' dich ja schon, hab auch solche Kunden. Wollte nur klar machen, dass auch wenn du das mit der Systemsteuerung hin kriegst er damit nicht glücklich wird...wie ich meine. Man kann es manchen halt nich recht machen, aber dann sind sie selbst schuld. Versuch es wie schon gesagt mit nem RegCleaner. Kannst auch vielleicht eine Installation über die vorhandene machen...vielleicht hilft das ja was?!
  21. Zoyee

    PC einfach Tod?

    Würde auch zuerst auf das Netzteil tippen. Auch wenn es nicht danach riecht würde ich versuchen es mit nem anderen zu testen wenn du die Möglichkeit hast. Ansonsten kann es genauso gut das MB wie die CPU sein. Ums testen kommst du nicht drumrum. Sowas passiert halt manchmal. Das Problem kann aber noch schlimmer werden... Wenn es ein Kurzschluss war kann es gut sein, dass deine Platten hin sind. Will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber sowas hab ich auch schon erlebt. Nicht nur die Platten könnten Schaden davon getragen haben, sondern auch vieles andere wie z.B. RAM und GraKa.
  22. Zoyee

    Win98 Systemsteuerung

    Wenn er garkein Schutz hatte wird er ja jetzt auch keinen mehr haben. Soll heißen...in ein paar Monaten spätestens isser wieder auf der Matte. Ich denke ein Überlegung für eine Neuanschaffung mit aktueller Hardware und Software ist da schon gegeben. Ich kenn das nur allzu gut, dass die Kunden bloß nichts neues möchten, aber man muss denen vor Augen führen, dass der PC kurzlebig ist und man seine Daten schützen muss. Neuanschaffung steht da in selben Kontext zu Datenschutz. Also wie wichtig sind einem seine Daten?! Maulwurfs Lösung ist nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Glaube nicht, dass die Lösung die Wurzel des Problems anpackt.
  23. Zoyee

    Win98 Systemsteuerung

    Aus Kostengründen? Du bist doch genauso teuer wenn du recherchierst, oder neu installierst. Aber gut...soll nicht mein Thema sein. Wie gesagt, mir fällt so nichts ein. Glaube nicht, dass du irgendwo ein Häckchen setzt und alles ist wieder bunt. Kannst ja vielleicht nochmal nen Registrycleaner drüber laufen lassen und auch noch wirklich nicht benötigte Programme runter schmeißen.
  24. Zoyee

    Win98 Systemsteuerung

    Hängt das Teil im Internet? Geschützt? Wenn nicht, braucht er sich nicht wundern und kommt um 'ne Neuinstallation nicht rum. Hört sich für mich nämlich nach nen größeren Problem an. Und Win98 lässt da schwer mit sich arbeiten. Ich z.B. verschwende da garnicht viel Zeit....wenn AV und Spyware check nicht wirken wird neu installiert. Die Zeit, die ich für die Recherche und Problembehebung brauche ist viel länger als die Datensicherung und Neuinstallation. Gut wenn der Kunde das nicht wünscht ist es schwierig, aber wir sind halt EDVer und keine Magier.
  25. Sorry für's Threadpushing, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es dafür keine Lösung gibt. Ich meine...wo soll ich die Frage sonst stellen?! Ich dachte hier sind die Spezis? PS: Mein Subjektiver Eindruck ist, dass die Hilfe hier im Forum in letzter Zeit enorm nachgelassen hat. Sind etwa Ferien??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...