Zum Inhalt springen

Gluswul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, is das ":=" eigentlich nich Pascal Syntax ??? und wenn ja, was hat die in nem sprachenunabhängigen Struktugramm zusuchen ? wenn nein will ich nichts gesagt haben. mfg Gluswul
  2. nur für die Statistik, ich hab auch ma 1 geraten ! Aber vorher nie gehört ! Überhaubt werden die sinnlosesten Begiffe eingedeutscht und auf der anderren Seite Wörter verwand die bestimmt noch nichma nem Ami geläufig sind ! mfg
  3. Sie war nicht unbedingt schwer aber mir kommt es so vor als ob sie von ron sommer persönlich geschrieben wurde ! wen interessiert eigenlich der ganze ISDN mist ? Is eh viel zu lahm und in 7 Jahren is das eh nur noch alles IP over Ethernet ! von den wirklich wichtigen sachen wie z.B. Netzwerken habe ich jedefalls nichts gefunden !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...