Zum Inhalt springen

cax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Woher kam eigendlich dieses Angebliceh LehrerBlattß Dürfen lehrer das rausgeben?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheGreatMM: Was ist eigentlich wenn man ein Handy dabei hat, und 112 im Kurzwahlspeicher hat? Das würde schätzungsweise nur 3 sec. dauern, bis man das Handy zwischen Ohr und Schulter festgeklemmt hätte... Ist doch alles sehr konfus...
  3. (3.1)Welcher Datentyp ist für die Nummer(Die Messpunkte werden nach nummern unterschieden) der einzelnen Messpunkte am sinvollsten (max 312 Messpunkte): 1)Datentyp für Ganzzahlen(1 Byte) 2)Datentyp für Zeichen(1 Byte) 3)Datentyp für Ganzzahlen(2 Byte) 4)Datentyp für Fließkommazahlen(4 Byte) 5)Datentyp für doppeltgenaue Fließkommazahlen(8 Byte) 6)Datentyp für Zeichenketten(312 Byte) ich hab 2 genommen weil die Nummern der Messtation ja deren Namen sind
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sil: deshalb heißt es ja ERSTE Hilfe
  5. es kommt halt drauf an wi schlim der Unfall war ausserdem dauert es mit nem handy nur 20 sec bis man deem notruf gesagt hat wo man ist. und der kann ihn dann notfalls wiederbeleben. Wenn ich aber Herzdruckmassage es ihm aber trotzdem schlechter geht dann soll ich aufhören und nen arzt rufen? bis der dan kommt kann mans vergessen.
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fast_forward: @Shine Hab auch parallel genommen... Vollduplex hab ich ausgeschlossen, weil so explizit auf 2 Kanäle hingewiesen wurde... Und Vollduplex ist ja gleichzeitiges Senden/Empfangen auf einem Kanal, oder hab ich da schon wieder in die Minuskiste gegriffen?
  7. <in der ZP war in einer Aufgabe gefortert, <aus einem Struktogramm etwas zu errechnen <(Tabelleninhalt war vorgegeben). <Man sollte TMittel errechnen. <Fast jeder hat aber 64.75 da raus. < Nur ich nicht. :-( also ich hab das strukturgramm gar nicht benutzt sondern einfach nus den mittleren teilnehmerwert berechnet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...