Zum Inhalt springen

funky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Immer ruhig bleiben. ich habe bisher nur Durchfall in einem 3-Stunden-Rhytmus
  2. Hallo zusammen, ich habe es nun mal gerechnet. (Laut IHK richtig). a) 2156 + 26 = 2182 2182 - 150 = 2032 ca) 269,16 (In der Tabelle abzulesen) cb) 24,22 (In der Tabelle abzulesen) cc) 14,80 (In der Tabelle abzulesen) da) [2182 * ((13,8 / 2) + 0,9)] / 100 = 170,20 db) [2182 * ((1,70 / 2) + 0,25)] / 100 = 24,00 dc) 2182 * ((19,5 / 2) / 100) = 212,75 dd) 2182 * ((6,5 / 2) / 100) = 70,92 e) 2182 - 269,16 - 24,22 - 14,80 - 170,20 - 24,00 - 212,75 - 70,92 = 1395,96 f) 1395,96 - 40(VWL) = 1355,96 Bei Fragen, schreiben
  3. 2 hoch (Anzahl der geliehenen Bits) - 2. In diesem Fall 4 Bits. (2 hoch 4) - 2 = 4094
  4. Also wenn Du kein DSL-Modem in der Zeichnung hast, wäre sie in meinen Augen nicht vollständig. Würde dann auch ne Info dazu schreiben, dass der Router ein DSL-Modem integriert hat bzw. es ein GatewayRouter ist. Und natürlich dass dort ein Switch mit mehr-Ports mit drin steckt!
  5. Also ich habe genau das selbe raus. Zu g) Alte Netzwerkkomponenten konnten mit diesen Adressen nicht umgehen. In diesem Fall spricht man vom SubnetZero, siehe Cisco - Subnet Zero and the All-Ones Subnet
  6. Super geile Idee. Vielen dank. btw. wenn SAN und NAS drin sind, sollte evtl. noch DAS rein.
  7. EDIT: jedoch sagt mir gerade mein Dad, dass das nicht unbedingt stimmen muss, da sich auf diesem gebiet dauern was ändert. Er vermutet sogar, dass es mittlerweile zu verteuern ist. Aber besser ist wenn jemand eine aussagekräftigere Meinung hat!
  8. So habe ich es als angehender IT-SE auch gemacht
  9. Hi Maxi, also hier steht, dass jedem ein Steuerfreibetrag von 360,- für u.a. Nacht-/Sonntagszuschlag zusteht.
  10. Hey besten Dank Habe auch im Buch gesehen, dass man einen ODER-Gatter durch einen UND-Gatter (Alle Ein-/Ausgänge negiert) ersetzen kann.
  11. Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit folgender Aufgabe (siehe Anhang). Also Aufgabe 1 habe ich gelöst. Jedoch der 2. Teil bereitet mir Bauchschmerzen. Könnte da evtl. jemand die Lösung posten? Wäre echt super! http://img87.imageshack.us/img87/5599/teil1gk3.gif http://img176.imageshack.us/img176/4369/teil2tz6.gif
  12. Weil es Leute gibt die diese Sachen digital haben und evtl. nicht gerade 12€ für eine Prüfung nehmen! Digital ist immer besser als auf Papier.
  13. Hallo, suche alle Abschlußprüfungen für den IT-SE. Zahle auch gerne! Bitte melden!!!! martin@mcygan.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...