Zum Inhalt springen

Dave22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich benutze Word 2000 und wollte fragen, wie man dort ein Inhaltsverzeichnis anlegt? Gruss Dave
  2. Hallo, ich suche Skripte bzw. Programme, die Webapplikationen wie z.B. ein Warenkorb auf einer Webseite auf Stabilität und Funktionalität testen. Gruss Dave
  3. Hallo, ich suche eine Seite im Internet wie z.B. www.tucows.com wo ich Tools für das Testen von Webapplikationen finde. Wer hat eine Idee und könnte mir weiter helfen? Gruss Dave
  4. Hallo, hat jemand ne Idee, wie man ein Datum auswählen kann, und dann wird die entsprechende Seite angezeigt. Gruss Dave
  5. Kannst du mir bitte vielleicht ein kleines Beispiel geben? Vielen Dank! Gruss Dave
  6. Hallo, ich möchte auf meiner Webseite dem User die Möglichkeit bieten das Datum auswählen zu können. Nachdem der User den Tag, Monat und das Jahr festgelegt hat, soll eine entsprechende Seite angezeigt werden. Hat jemand eine Idee wie man so etwas umsetzt? Gruss Dave
  7. Dave22

    Scannerinstallation

    Also ich habe einen USB Scanner. Unter www.artec-electronics.de habe ich mir den aktuellen Treiber runter geladen. Nachdem ich das Setup ausgeführt habe, wollte ich das Programm MGI Photo Suite starten. Dann kam aber die Fehlermeldung "Twain Quelle kann nicht geöffnet werden". Was muss man denn bei der Installation alles beachten??? Gruss Dave
  8. Hallo, wer kann mir bei der Installation eines Scanners (Artec Ultima 2000) unter Windows XP helfen? Gruss Dave
  9. Hi, suche auch einen Nebenjob und zwar als Programmierer (Visual C++, Visual Basic, Java und HTML) im Raum Berlin. Gruss Dave
  10. Hallo, ich beende meine Ausbildung zum 14.08.2002. Deshalb suche ich ab dem 15.08.2002 einen Job als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung in Berlin. Bin für alles offen. Wer kann mir bitte weiter helfen? Gruss Dave22
  11. Dave22

    Word 2000

    Jetzt funktioniert es. Geht es auch, wenn man auf den Namen z.B. Welt und nicht auf die Seitennummerierung klickt??? Gruss Dave
  12. Dave22

    Word 2000

    Noch ein kleines Problem. Wenn ich auf dein Inhaltsverzeichnis auf Wurf klicke, so möchte ich auch auf die 4. Seite des Dokuments verwiesen werden. Wieso funktioniert das nicht??? Gruss Dave
  13. Dave22

    Word 2000

    Vielen Dank für deine Mühe!!! Gruss Dave
  14. Dave22

    Word 2000

    Klappt leider nicht. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd dafür an. Könntest du mir bitte eine doc-Datei schicken, dass aus einem Inhaltsverzeichnis besteht, und wenn man auf einem Punkt des Inhaltsverzeichnis klickt zu der dementsprechenden Stelle verlinkt wird. Wäre echt klasse. Gruss Dave email: dteichert@gmx.de
  15. Dave22

    Word 2000

    Beim Anlegen über das Menü Einfügen/Inhaltsverzeichnis erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error! No table of contents entries found. Woran liegt das??? Gruss Dave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...