Zum Inhalt springen

dak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Schön jetzt hab ich ein passendes... von eisenfuss Visio hab ich leider nicht da und diesen Zylinder hab ich auch schon so oft versucht zu zeichnen aber irgendwie sah der immer zu "schräg" aus. schönen heißen Tag wünsch ich euch noch
  2. Servus Leute, ich suche ein Datenbanksymbol welches ich in meine Präsi reinhauen kann. Vielleicht habt ihr ja eins auf eurem Rechner zu liegen. Bei Google.de find ich nur kleine Symbole die ich aus optischen gründen nicht benutzen kann. Ein zu Zeichnen hab ich auch schon versucht aber irgendwie bin ich nicht so begabt dafür. Das Symbol sollte die Größe 60x90 haben... es geht auch noch nen bisschen kleiner. Es muss halt auf einer Präsentation am Beamer gut zu erkennen sein. Danke & Gruß DAK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...