Zum Inhalt springen

RonnZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wär ja perfekt, da ich den eh streichen wollte....ich hätte mir da grad in den A***** beißen können... Naja, jetzt heißt es wohl abwarten und hoffen das man durchkommt :cool:
  2. Ich bin auch mal gespant... ich hoffe doch mal, dass ich die schriftliche Prüfung gut abschliesse. Ich hab aber leider bei der GH2 bemerkt, dass ich zwar in GH1 beim letzten Handlungsschritt die Überschrift weggestrichen habe, leider hab ich vergessen das vorne einzutragen...hat da jemand ne Ahnung was die dann machen? Schauen die sich die Prüfung an und sehen, dass ich hinten das letzte gestrichen habe und denken sich "ach der kerl hat's vorne vergessen" oder streichen die mir dann einfach die erste?!?! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...