Zum Inhalt springen

aznatix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wer weiss was für Fragen zum Beispiel gestellt werden bezüglich der Prüfung. Ich kann mir darunter nix vorstellen. Auswendig lernen der Lösungen soll ja nix bringen. Wer hat es schon hinter sich gehabt? Ich bin morgen dran und muss von 10 Fragen 8 richtig beantworten. AMEN!!!
  2. So ich habe am 29.06.2005 meine Ergänzungsprüfung bei uns in der BBS Nienburg. Es findet gleich nach der Präsentation/Fachgespräch statt. Das Problem ist, ich muss 8 von 10 Fragen richtig beantworten. Das wird nicht grade leicht, denn ich habe GA1 genommen. Kann mir einer vielleicht erklären was für Fragen denn so dran kommen könnten? Einer vom Prüfungsausschuss meinte zu mir, es sind generell Fragen zu der Prüfung vom 03. Mai. Auswendig lernen wird wohl nicht reichen, denn sie wollen anscheinend wissen ob ich es auch alles verstehe.
  3. Na dann werde ich einfach mal hoffen. 50% / 50% / 50% würden mir auch reichen einfach nur bestehen... :hells:
  4. Info Sie haben den Prüfungsteil trotz einer oder zwei mangelhafter Leistungen bestanden. Eine Ergänzungsprüfung dürfen Sie nun nicht mehr ablegen. <---------- laut Notenrechner
  5. mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht mit was für einer note ich besteh ich will nur kein azubi mehr sein und habe eine echt böse vorahnung! @abeda prüfung bekommen von mir?
  6. Weil ich der IHK Nienburg per eMail angeschrieben habe und die meinten am 09.06. gehen die Ergebnisse raus. Ich meine nur IHK Nienburg ist in der Nähe von Hannover. Nienburg ist nicht grade groß und bekannt.
  7. Die Lehrer wissen es leider nicht ganz genau Herr abeda! Sonst würde ich hier ja keine Fragen stellen!
  8. ^^ right! Das sehe ich auch so! Aber ich würde sagen Back to Topic!
  9. Mein Ergebnis bekomme ich ja erst am Freitag frühstens Hatte ja nur Beispiele angeben. Weil viele meinten zu mir, du darfst nur eine 5 haben um auszugleichen. Aber 2 x 40% wären ja 2 x Note 5...
  10. Das sind die Leute die Fehler suchen, um sich wichtig zu machen dass dies und dies richtig ist und nicht so und so...
  11. Prozentrechnung kannste doch wohl selbst oder? :hells:
  12. Ah dann habe ich ja vielleicht noch ne Chance!!! :cool:
  13. Also ich habe einfach mal als Beispiel in den Notenrechner eingegeben: GA1: 40% GA2: 40% WiSo: 70% Dann kommt, "Sie bestehen mit Nachprüfung... wenn Sie hier 67 Punkte erreichen" Was bedeutet das jetzt genau? Die Nachprüfung im Winter? Oder hat man tatsächlich noch die Chance diesen Sommer zu bestehen? Ich bin IHK Nienburg (Hannover) Hat aber damit denk ich mal nix zu tun?!? MfG
  14. Würde mich gerne auch mal interessieren. Alle sagen immer, wenn man unter 50% ist, ist man durchgefallen. Aber jeder erzählt irgendwie was Anderes.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...