Zum Inhalt springen

Demigod Crusader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Da liest doch einfach selber: Link zur Seite: http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online/Recht/G_Sich-betreu.htm Könnte es sein, daß da jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht? Demnachen müßten Sie beide Antworten gelten lassen. Ich hoffe das dringt bis zu denen durch!!! Welche Unternehmen müssen SiFas bestellen? Die Bestellung von SiFas ist nach der Unfallverhütungsvorschrift UVV 122 in allen Unternehmen erforderlich. Die Einsatzzeiten der Sicherheitsfachkräfte richten sich dabei nach der Art des Unternehmens. Im Einvernehmen mit der Berufsgenossenschaft kann von dieser Verpflichtung abgesehen werden, wenn die Anzahl der Beschäftigten, je nach Art des Unternehmens, weniger als 100 Arbeitnehmer/innen beträgt. In diesem Falle muß der Unternehmer die Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit wahrnehmen - Unternehmermodell.
  2. Wo kann ich den Muster Dokus runterladen, am besten welche für die IHK München. Danke schon mal im voraus, Viele Grüße
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von reyeg: Hi, ich habe noch ne andere Theorie.... Ich glaub nicht dass 64,75 rauskommt, sondern 64, da es ein Integer Wert war, oder? Ich habe es aber auch falsch *tröst*! Lasst den Kopf nicht hängen, war ja nur ne Zwischenprüfung ;-) Auch bei der Berechnung der Ladezeit für das Datenpacket musste man das Ergebnis noch einmal durch 2 teilen, da beide Kanäle genutzt wurden. Viele Grüße!
  4. Wenn mich jemand frägt wie lang brauchst du maximal theoretisch mit einem Basis Anschluß Daten zu übertragen, dann heißt das nicht für mich, wie lange brauchst du wenn du einen B-Kanal benutzt, sondern der Basis Anschluß besteht aus 2xB Kanälen und einem D Kanal(den man aber nicht nutzen kann). Das heißt ich habe 2 B Kanäle zur verfügung und komme somit auf die hälfte, 1,25 Minuten DA STEHT NICHT ICH NUTZE EINEN B KANAL SONDERN EINEN BASIS ANSCHLUSS
  5. Es wurde ja auch nach dem Markt gefragt, und die sind nicht die einzigen die Drucker herstellen. Ich hab das mit der Auto Branche verglichen, und das ist ein Oligopol(sagte zumindest mal mein Wirtschaftslehrer) und hier haben wir auch nicht viel mehr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...