Zum Inhalt springen

mi2g

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mi2g

    projekt

    genau das hab ich mich auch gefragt. aber genau so steht es auf dem blatt, welches uns der lehrer abgegeben hat.
  2. mi2g

    projekt

    hallo zusammen also die frage ist mir peinlich aber es ist so: ich sollte noch extrem viel lernen für die schule wir haben zwischenprüfungen in 1.5 Wochen. jetzt hab ich aber noch eine java projekt, dass ich erledigen muss bis am dienstag. leider war ich einmal in der schule krank und am anderen mal konnte ich nicht in die schule gehen, deswegen hab ich noch nicht mal anfangen können. falls jemand gerade zu hause ein projekt herumliegen hat, wäre es extrem nett wenn er mir das schicken könnte. die anforderungen sind: - graphische oberfläche oder konsole - min. 3 klassen - min. 5 methoden - min 6. graphische objekte (buttons, edit - felder) ich danke schonmal im vorraus. gruss patrick
  3. Hallo zusammen Ich hab bei mir in der Firma den Auftrag bekommen, ePO in unser Netz zu intregrieren. Nun läuft es noch in einem Testnetz. Dort haben wir einen Win2k3 Server und 2x Windows XP SP2 Workstations. Ich habe ePO auf dem Server installiert und den Agent auf den WS. Dann habe ich das Paket von McAfee VirusScan 8.0 importiert und wollte das auf die WS verteilen habe alles so nach Handbuch gemacht. Und dann kam bei dem Agent auf den WS, dass die Aktualisierung abgeschlossen ist. Jedoch hat es das Anti Virus nicht installiert. Dann installierte ich auf einer Workstation McAfee von Hand und wollte mal testen, wie es ist mit Updates zu übertragen auf die WS. Dann wollte ich sagen, dass es nur die DAT und ENGINE updaten soll und nur McAfee AntiVirus 8.0 jedoch konnte ich McAfee 8.0 nirgends auswählen dort waren nur andere Progs und McAfee 7.0/7.1. jedoch hab ich diese Pakete gar nicht importiert (sind wohl standard). also es geht momentan gar nichts. ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das richtige Paket importiert habe. habe einfach den setup ordner von einem Mitarbeiter bekommen und dort war eine *.z datei drinnen. <- die brauchts ja zum importieren. Bei Repository unter Paket Verwaltung wird mir das McAfee AntiVir 8.0 jedoch angezeigt. so ich hoffe, ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen und mir helfen. Danke schonmal. gruss mi2g

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...