Zum Inhalt springen

umbenannt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man kann ruhig teilweise die Ich-Form verwenden! Ansonsten sollte man Themenabhängig die Firma, das Projekt oder sonstiges in den Vordergrund bringen! Die Firma XY hat…, das Projekt XY hat…, oder ähnlich! Ich habe im Übrigen auch meist die Ich-Form verwendet! Mir hat es nicht geschadet!
  2. Wenn du in den gängigen Bereichen fit bist, sollte es klappen! Ansonsten denke ich, dass die meisten anhand der vergangenen Prüfungen ihre Vorbereitungen treffen! Das ist wohl der einzig vernünftige Weg…!
  3. Richtig Beelzebub, kaufen ist hier angesagt! Klar ist es immer einfach so was per E-Mail anzufragen! Und sicher wirst du auch welche bekommen! Aber in der Regel handelt es sich um eine illegale Weitergabe! Denn wer gibt aus reiner Solidarität seine gekauften Prüfungen weiter?! Einfach mal ein paar EURos investieren!
  4. Also bei mir hat Vista einen Bootmanager installiert. So habe ich vor dem Systemstart die Auswahl! Sonst probier doch mal VistaBootPRO
  5. Oh schade. Dann kannst du als Admin ja bitte den Link entfernen. Er ist zum einen falsch und zum anderen ja nicht für das Saarland interessant. Danke ;-)
  6. Bin ich nun durcheinander! Wo ist denn der Edit Button?! Ich wollte den Link korrigieren!
  7. Wenn du dich an die Vorgaben vom folgenden Link hältst, sollte es auch passen! Hinweise Projektarbeit (Original Vorlage IHK)
  8. Aber das Anfragen per Mail scheint ja legal zu sein! Denn damit ist dieser Thread voll! Aber danke nochmals für die Info!
  9. Danke für die Info. Aber das weitergeben per Mail ist erlaubt oder wie?!
  10. Vielleicht findest du hier was: IHK Saarland - Partner der Wirtschaft - Berufsausbildung
  11. Eine Frage..., ist es eigentlich legal alte Abschlussprüfungen online zu stellen?
  12. Ich kann dir das Buch "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" empfehlen! Ich selber habe mich an die Vorgaben im Buch gehalten und ein super Ergebnis erzielen können.
  13. Möchtest Du denn lieber was im Bereich "Hardware / Netzwerktechnik" oder "Programmieren" machen!
  14. Oha :pssst: Anstatt die das einheitlich machen! So was Bescheuertes. Ich hätte auch lieber 15 Seiten gemacht. Da ist man ja eindeutig im Vorteil!
  15. Dann schau mal HIER und sag deinem Ausbilder, dass er Unrecht hat!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...