Zum Inhalt springen

odb9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Möööp falsch! Hab die Platte beim Kollegen in den Rechner gehängt und alles perfekt und vorallem richtig schnell beim kopieren :cool: USB-Kabel hab ich auch ein anderes probiert -> selber Fehler! Das Gehäuse fliegt morgen in hohem Bogen wieder zu Alternate :floet: Muss mich dann wohl nach einem anderen umschauen!
  2. Strom ist dran! In der Datenträgerverwaltung wird diese richtig angezeigt. Hab versucht eine Part. mit 1GB zu erstellen -> geht auch nicht! Er zeigt allerdings die Partition als fehlerfrei an:( Hab zu Hause kein SATA, muss mir mal nen Rechner suchen, der SATA hat! Das wäre mein nächster Schritt, die Platte direkt in den Rechner zu hängen und zu probieren.
  3. So Leute, ich brauche eure Hilfe! Habe mir heute diese Platte geholt (SATA) ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment und dieses Gehäuse dazu: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Hab alles zusammengeschraubt, an den USB-Port drangehängt und wollte diese formatieren. Aber ich bekomm in der Datenträgerverwaltung den Fehler "die formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt"! Was kann das sein :-? Mit Partition Magic ging es auch nicht! Hab auch schon bei google gesucht, bin aber nie auf die Lösung gestoßen! Im Gerätemanger wird sie folgendermaßen erkannt:
  4. So sitze hier und bereite meine mündl. vor! Was gehört alles rein? Ich weiß, dass ich nicht nochmal mein Projekt vorstellen muss, dazu ist ja die Doku da. Aber kurz werde ich es ja trotzdem anschneiden! Hoffe ihr könnt mir helfen
  5. 1: 69 (war sehr enttäuscht, obwohl ich die einfach fand) 2: 66 WISO: 81 Bin also bei ner 3, werd mich dann in der mündlichen Anstrengen müssen!
  6. Also bin grad heim gekommen und muss feststellen, dass ich mal wieder viel zu viel gelernt habe. Fand die Prüfung recht einfach. Nur die GH2 hat mir kurzzeitig Schweiß ins Gesicht getrieben! Also wie wars bei euch?
  7. Ich werde noch wahnsinnig! Wie komme ich 4.288.700€ Bezugsgrundlagen beim Vertrieb? Anbei die Aufgabe und die Lösung!
  8. So habe das jetzt alles allgemeiner gehalten! So besser . Bitte, bitte!
  9. Danke! Das Hauptprojekt ist die DB-Migration. Monitoring und Sicherung werde ich "nur erwähnen"! Werde mich sofort dran machen, soll ja noch heute zur IHK!:cool:
  10. Wie kann ich den Antrag "umformulieren", das er genehmigt wird
  11. Das "Problem" ist, dass wir ein Rechenzentrum sind und wir Vorgaben haben, die einzuhalten sind. Deswegen MS 2003 und SQL 2005! Man muss die weiteren Hintergründe wissen, warum ich jetzt nicht zum Beispiel ein Linux-System mit einer Oracle-DB einsetzten kann! Ich MUSS es so machen. Systemmanagement und Sicherungssoftware sind schon im Einsatz, das werde ich auch übernehmen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...