Zum Inhalt springen

dddtestddd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dddtestddd

  1. Daher konnte er bereits nach kurzer Zeit selbständig Projekte von der Planung über die Realisierung bis hin zur Einführung betreuen. Damit war gewährleistet, dass er gemäß dem Ausbildungsplan fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Planung und Umsetzung von Projekten, der Programmierung und der Betreuung von Kunden erlangt hat. Er verrichtete seine Aufgaben stets mit sehr großem Geschick und regelmäßig fehlerfrei... was bedeutet regelmäßig in diesem Zusammenhang ????
  2. ist das negativ ??? das regelmäßig kling so komisch ... kann man die oben angesprochene Reihenfolge irgendwo nachlesen ? (ich meine kol, vorg, kund)
  3. Herr XYZ begann seine Ausbildung in unserem Unternehmen am 01.08.2002 und wurde gemäß dem geltenden Berufsbild ausgebildet. Die Abschlussprüfung vor der IHK legte Herr XYZ mit Erfolg ab. Im Verlauf Seiner Ausbildung wurde Herr XYZ zunächst in verschiedenen Bereichen der Verwaltung eingesetzt und eingehend unterwiesen. Er verschaffte sich umfassende Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Vorgänge, insbesondere in Finanzbuchhaltung und Auftragsbearbeitung. Herr XYZ war während seiner Ausbildung in der Abteilung für 'Management Systeme' der FIRMA eingesetzt. Die Abteilung beschäftigt sich mit der Entwicklung, Installation, Schulung und Betreuung von SOFTWARE. Überwiegend arbeitete Herr XYZ bei der Entwicklung unserer neuen Softwarelösung NEWSOFT mit. Die Client/Server-Software NEWSOFT ist auf Basis von SOFT realisiert und deckt alle wesentlichen betrieblichen Abläufe eines Betriebes ab. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit befasste sich Herr XYZ überwiegend mit der Betreuung und Entwicklung von NEWSOFT. Herr XYZ kann sich sehr schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Daher konnte er bereits nach kurzer Zeit selbständig Projekte von der Planung über die Realisierung bis hin zur Einführung betreuen. Damit war gewährleistet, dass er gemäß dem Ausbildungsplan fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Planung und Umsetzung von Projekten, der Programmierung und der Betreuung von Kunden erlangt hat. Er verrichtete seine Aufgaben stets mit sehr großem Geschick und regelmäßig fehlerfrei Herr XYZ nutzte die ihm angebotenen Ausbildungsmöglichkeiten intensiv. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets bereitwillig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist sein Fleiß und seine Fähigkeit, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese möglichst schnell umzusetzen. Während seiner Ausbildung war Herr XYZ im Umgang mit Vorgesetzten, Kunden und Kollegen stets korrekt und zuvorkommend. Gerne haben wir Herrn XYZ nach Abschluß der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis übernommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...