Zum Inhalt springen

DeadAngel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich hab mal ne Frage. Ich habe meine Ausbildung zum FiSi dieses Jahr abgeschlossen und wurde bei der Firma mit einem unbefristeten Vertrag übernommen. Doch ich überlege ob ich nicht nächstes Jahr mein Fachabi machen soll und danach eventuell studieren gehe. Was würdet ihr machen bzw mir raten? Ich will mich weiterentwickeln aber bringt das studieren heute noch was? Danke für die Antworten. Markus
  2. Hallo ihr, ich habe jetzt die Aufgabe bekommen den Epo bei uns ins Firmennetz aufzunhemen. Ich habe es schon geschaft die Version 3.6 zu downloaden. Doch leider habe ich weder eine Installationsbeschreibung noch ne idee wie ich ihn Konfigurieren muss. Er sieht ja recht kompliziert aus. hat jemand von euch ne gute anleitung so das diese nachehr mit den ganzen clients läuft? mfG DeadAngel
  3. Juhu hab es auch geschafft. Bei mir war mein IT-Handbuch auch voll und in Wiso musste es weg. Aber na ja hätte schlimmer kommen können. @ martina81 Warst du die hübsche blonde Frau die in Reihe E gesessen hat?
  4. DeadAngel

    Lamp

    Hallo ich habe mal versucht ein Lamp system aufzubauen. Naja apache und php haben gut funktioniert nur wenn ich den mysql server starten will komtm folgender fehler: ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) bitte helft mir danke
  5. schon geschaut. Pins okay, kabel mal getauscht, steckplatz am mb getauscht, strom ok nur er will net andrehen
  6. Hallo Leute Ich hab nen Problem un dzwar habe ich heute ganz normal an meinem Pc gearbeitet doch dann ist er leider eingefrohren. Nachdem ich den aus konpf gedrückt habe bleib der Rechner beim Auflisten der Ide´s hängen. Ich hab den rechner mal aufgemacht und gemerkt das die Festplatte nicht mehr dreht. Habt ihr ne idee was ich jetzt machen kann? die daten sind recht wichtig drauf. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...