Zum Inhalt springen

Stephan Bulheller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Stephan Bulheller

  1. Hi, Aber Du kannst Dich auch mit telnet auf die Kiste connecten und dann mit cdrecord -v -dev=0,3,0 -speed=8 -eject test.iso das Image test.iso an dem SCSI-Brenner (3tes Device) brennen. Ein ISO erstellst Du auf der Kommandozeile mit mkisofs -r -J -v -V Titel_der_CD -o test.iso verzeichnis wobei alles unterhalb des Verzeichnisses in das Image mit aufgenommen wird. Naehere Beschreibung mit: man mkisofs man cdrecord --Stephan
  2. Hallo Leute, Kann mir jemand eine Personalplanungssoftware für 50-100 Personen empfehlen? Gruß, Stephan
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Ein paar Hinweise dazu hab ich unter www.planet-interkom.de/caesar zusammengetragen.
  4. Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit günstigen Geräten auf dem Markt? Auf was muß man achten? Hat von euch jemand schon einmal einen Barcodescanner programmiertechnisch angesprochen? Liefern die Hersteller DLL's mit über die man die Geräte ansprechen kann? Gruß, Stephan
  5. Hallo Michael, der Link ist ja lieb gemeit, aber die Beispieldokumentation für den Anwendungsentwickler halte ich für einen schlechten Scherz. Ist irgenwie überhaupt nicht so, wie sich das das Bibb selbst so vorstellt. (siehe Bewertungskriterien http://www.bibb.de/forum/itberufe/wertung.pdf ) Danke aber trotzdem. Gruß, Stephan [Dieser Beitrag wurde von Stephan Bulheller am 07. Juni 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Stephan Bulheller am 07. Juni 2000 editiert.]
  6. Hallo Leute, Hat irgend eine öffentliche Stelle irgendwo im Web mal eine Projektdokumentation als Beispiel abgelegt? Existieren irgendwo Formatierungsangaben zur Projektdoku? (Welche Schriftgröße, Schriftstil usw...) Gruß, Stephan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...