Zum Inhalt springen

Chris FIAE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris FIAE

  1. Hallo, auch bin eine der Glücklichen, die am Freitag ihre Abschlussprüfung schreibt. Leider habe ich nur alte Prüfungen und auch kaum eine AE - Prüfung. Würde mich richsig über die aktuellsten Prüfungen und auch über die Lösungen besonders die GH1er freuen! Schickt sie einfach an: chris_fiaeATgmxPUNKTde DANKE!!! Und allen die auch Freitag schreiben, ganz ganz viel Glück!!! *Daumendrück*
  2. Hallo Leute, ich verzweifel gerade wie wohl auch alle anderen am Projektantrag... Meine Frage nun: ich seh das doch richtig, dass die Projektbezeichnung die Überschrift des Themas ist, also somit auch aufs Deckblatt der Doku und der Präsi kommt, oder??? Muss diese Überschrift schon rüberbringen was man genau macht? Ich würd gern diese Projektbezeichnung nehmen: "Entwicklung eines SAP Programmes zur Leistungsartenplanung und Auswertung fehlerhaft zugeordneten Leistungsarten" Unter Kurzform der Aufgabenstellung würd ich dann natürlich ausführlicher sagen, was damit gemeint ist usw
  3. Gute Idee Hätt ich auch selbst drauf kommen können. War nur so verzweifelt, weil ich durch google nichts gefunden habe...
  4. Hallo alle Zusammen, kann mir jemand einen richtig guten Prüfungsvorbereitungskurs im Raum Hamburg empfehlen, der besonders in der Ganzheitlichen Aufgabe I weiter hilft?
  5. Ganz klar: 3.2. Aggregation und 3.3 Attribute und Methoden!!!!!!!!!!!!
  6. Aber da geht es doch um den Betriebsrat, da ist doch sowieso alles anders und das ist doch auch nur auf gekündigt werden bezogen, oder???
  7. Laut IT-Handbuch: nach der Probezeit kann das Ausbildungsverhältnis nur gekündigt werden 1. aus einem wichtigen Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist 2. von Auszubidenden mit der Kündigungsfrist von 4 Wochen, wenn sie die Berufsausbildung aufgeben oder sich für eine andere berufstätigkeit ausbilden lassen wollen
  8. Also nach abgleich von 5 Personen kommen wir dazu: Nr. 1.1 14325 Nr. 1.2 5 Nr. 1.3 1 Nr. 1.4 5 Nr. 1.5 2 Nr. 1.6 40 Nr. 1.7 1 Nr. 1.8 3 Nr. 1.9 23 Nr. 1.10 51423 Nr. 2.1 5 Nr. 2.2 4790??? Nr. 2.3 4 oder 5 ??? Nr. 2.4 24153 Nr. 2.5 2 Nr. 2.6 1 Nr. 2.7 4 Nr. 2.8 1 Nr. 2.9 552 Nr. 2.10 1 Nr. 2.11 5 oder 3 ??? Nr. 2.12 5,07 Nr. 2.13 4 Nr. 2.14 3 Nr. 2.15 6513742 Nr. 3.1 25 Nr. 3.2 5 Nr. 3.3 2 Nr. 3.4 7351462 alle haben was anderes! Nr. 3.5 3756 Nr. 3.6 3 Nr. 3.7 3 oder 2 ??? Nr. 3.8 3 oder 1 ??? Nr. 4.1 4 oder 5 ??? Nr. 4.2 3 Nr. 4.3 1 oder 5 ??? Nr. 4.4 1013,5 Nr. 4.5 764 Nr. 4.6 24135 und was habt ihr so bei den Fragezeichen ???
  9. Ihr habt uns echt gut geholfen. Hoffe, dass der Kontakt weiter so gut läuft. Gibt's hier auch noch andere? :confused:
  10. Hi, Anfang 2005 gründeten wir (Azubis der EITEG (EDEKA Informationstechnologie Gesellschaft)) die Juniorenfirma Tjune (http://www.tjune.de). Da wir noch nicht soviele Erfahrungen haben, würd wir uns über Kontakt zu anderen Juniorenfirmen freuen, um sich z. B. darüber auszutauschen, was wir unseren Kunden für Dienstleistungen / Produkte anbietet.
  11. Es ist echt schön, wie schnell man vom Thema abweichen kann, ich bin da auch spitze drin An Gimp hab ich auch schon gedacht, hat da jemand n Link? Ursprünglich hat ich ja gedacht, dass man das leuchten der Sterne programmieren könnte, aber dann kam die Idee mit der gif-Animation und schwubs wurd ich hierher verschoben BIN IN VERBOBEN WERDEN MEISTER :bimei Sobald ich dann Gimp und so ein Animationsmacher hab, mach ich mich an ein traumhaften Sternenhimmel und jeder der ihn verwendet, nehme sich in acht
  12. Hey, ich find eure Ideen echt gut. Leider hab ich kein Grafikprogramm. Möcht mir auch keins kaufen. Werd also mal schauen, was man da am besten nimmt. Mit Paint komm ich sicher nicht weit Und zu meinem Nick...hmm...wie hätt ich mich den nenne sollen? Irgenwas mit Angel oder Sweet oder so was, weil ein Mann sich selten so nennen würde??? Hab mir schon extra ein Stern als Bild eingefügt, in der Hoffnung, dass ich mit meinem Nickname nicht immer gegen die Wand lauf
  13. Also, damit ihr jetzt nichts falsches denkt (z.B. was ist das denn für ein Kerl, der ein Sternenhimmel im Hintergrund haben möchte!?), ich bin weiblich :marine
  14. Hey, ich würde gerne auf meiner Homepage einen Sternenhimmel als Hintergrund haben. Diese Sterne sollen dann funkeln. Weiß jemand wie man das ganz einfach hinbekommt? Mit Hilfe von Java evtl.?
  15. Wasserbehälter mit kalkhaltiger etwas urinähnlich richender dickflüssiger Flüssigkeit...
  16. mit Handkurbel betriebene Kaffeemaschine mit....
  17. zuordnen muss. Kaffee rechts, Zucker links und beides muss in die Tasse...
  18. Hach freu. Endlich jemand, dem es ähnlich ging Deine Internetseite find ich übrigens sehr interessant. Ich überleg noch immer, was ich als Inhalt wählen könnt. Das ist irgendwie immer das schwierigste, eine Idee haben. Das umsetzen ist dann ja nur noch ein wenig rumtüftellei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...