Zum Inhalt springen

_arcangel_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _arcangel_

  1. Nö nich direkt aus Dortmund aber das is fast direkt nebenan also sach bescheid wann das is und wir können uns ja ma treffen
  2. mooorsche :beagolisc also ur-dings will ich auch mal wieder haben... kann sein, dass ich entweder bald welchen hab oder erst wieder zu weihnachten... man weiss et noch nich genau -.- :eek
  3. :old :hells: :floet: Ich bade mich in unschuld ~hust~ dgr: ahsoooo =) na ok, das erklärts Und was hassu schönes an deinem verlängerten WE gemacht?
  4. mooooin ~gääähns~ :schlaf: Ich hasse Montagmorgende :old Meine letzte Woche hier bricht an und es steht immernoch nich fest, wo ich nächste Woche arbeiten werde.. Naja mal schaun :beagolisc und dgr: ersma juhuuuuu :byby: und warum stehst du so früh auf, wenn du verlängertes we hast? ^^ ingh: mach dir nix draus, solche spatzenhirne gibts überall ^^ :upps
  5. rein fiktiv? mmh... niemand?!! ^^ die sind mir alle zu alt, die sind ja scho fast alle über 30 ^^ :bimei :eek
  6. morgäääähn also ersma du schaust friends pop? :eek und zweitens ich würd nie so ne liste machen, weils total dämlich und unerreichbar is (ausserdem bin ich glücklich in ner beziehung ^^)
  7. sooooooo tschüssidings... ich mach mich nu vom acker - auf zum vorstellungsgespräch :eek ~zitter~ drückt mir die daumen bis denn
  8. Mooorgen Ja das is doch mal erfreulich pop dann drück ich dir die daumen, dass es auch weiterhin funzt ^^ bei mir fing der tag schon bescheiden an, bahn kam zu spät, dadurch nächste bahn verpasst, dadurch zu spät auf der arbeit ^^ und dabei geh ich heut auch noch ne halbe std. eher weil ich noch nen vorstellungsgespräch hab... Tag fängt ja schon gaaanz toll an
  9. juhuuu dgr :byby: ich wünschte ich hätte was zu tun ... ich hock hier und hab seit knapp ner woche nix zu tun =)
  10. Naja ich finde, dass man weder kostenlose noch kostenplichtige über einen Kamm scheren kann. Man muss sich vorher nur gut informieren. Es gibt sicher kostenlose seiten wo nur kiddies sind. Aber ich kenn zb. eine, wo der Altersdurchschnitt bei 25 liegt und das sind nicht gerade kiddis. Deswegen würde ich mich, bevor man sich bei etwas kostenpflichtigen anmeldet erst einmal ein paar kostenlose sachen anschauen und ausprobieren. Das heimtückische bei vielen kostenpflichtigen Seiten ist ja auch noch, dass es sein kann, dass dann das eine was kostet du dann aber unheimliche Zusatzkosten haben kannst und da sollte man schon vorsichtig sein.
  11. Hm... find ich schade, ich mein, klar ich war auch lange nich da und so... aber war schon immer lustig mal was nachzulesen und so... najaaaaa aber ändern kann man da nu auch nix dran deswegen... wie gehts euch denn so? :e@sy
  12. Ja ich war ja auch schon lang nich mehr hier gucken, leider eig.... und was machten der da? urdings?
  13. sagt ma... is der rest im urdings? oder warum is hier so wenig los? das letzte mal wo hier rein geschaut hatte, da war das noch an einen tag seitenweise sachen geschrieben.. und jetzt... =)
  14. juhu alle zusammen und grats den beiden prüflingen ) und pop: so'n DVBT kann unberechenbar sein
  15. Hey Ich wollt mich auch mal wieder blicken lassen =) :beagolisc Ich wünsch natürlich Kugel und Honney auch noch alles Gute nachträglich zum Gebi. Hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen. :hawk Und was hab ich sonst großartiges verpasst? Hier ist ja voll der bär los :cool: also nich das ich da nu grossartig mitreden dürfte... :floet: aber man muss ja mal fragen ~fg~
  16. ~mal wieder reinschau~ juhuuu ~mal in die runde winkz und :e@sy verteils~ naa ~gg~ ~wieder dazu pflanz~
  17. sacht mal, es braucht nich jmd von euch nen gig riegel ram ddr 2 von kingston?
  18. @ darki - eigentlich schon als FIAE, aber ich hab nur absagen bekommen und hatte zwei vorstellungsgespräche.. danach dann ne absage... naja deswegen muss ich jetzt zusehen, daß ich irgend nen job bekomm..
  19. Guten morgen Soapies :e@sy Ich hab keine lust =) muss heut zu ner freundin um für die mündliche prüfung am montag lernen... naja aber dafür hab ichs dann montag endlich hinter mir, dann bin ich fertig mit der ausbildung ~freu~ problem ist dann nur nen job zu finden ~seufz~
  20. naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =)
  21. dankö grueni... öööhm dgr, da kam auch keine sime an handynr kommt nochma per pm und wolve dir auch herzlichen zum nachwuchs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...