Zum Inhalt springen

nubi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, ich werde morgen sofort nachsehen ob der Nachrichtendienst läuft. Allerdings scheint es manchma auch woanders dran zu liegen, wie ich an dem Link von Monty83 sehe.l
  2. Moin, Moin, in unserrem LAn bei der Arbeit übermittel ich öfter Nachrichten an Mitarbeiter per "net send *". Diese Nachrichten kommen auch bei fast allen an, nur bei 2 neuen Rechnern mit Win2K und 2 ganz neuen Rechnern mit WinXP nicht. Alle anderen Rechner, bei denen die Meldung ankommt, haben auch Win2K als BS. Hat einer eine Idee ob ich da einen Dienst starten muss, und wenn ja welchen? Vielen Dank im Voraus.
  3. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Platte mal richtig "reinigen". Dazu nimmt man am besten das kleine Prog S0Kill. Damit wird nicht nur Deine Festplatte total leer geputzt sondern auch die Spur 0 also Dein Bootsektor, der bei der normalen formatierung nicht erreicht wird. Das Prog kannst Du hier www.sek-2000.de/download.htm downloaden. Viele Grüße Nubi
  4. Super, klappt sehr gut. Dankeschön
  5. Moin, Moin, ich habe in Excel eine Zelle mit einer Formel hinterlegt. Das Errechnete in der Formel möchte ich auch gerne weiterhin angezeigt bekommen, nur soll das Ergebnis nicht mit ausgedruckt werden. Dankeschön für evtl. Hilfen
  6. Dann steckt wohl die Version 5 noch in den Kinderschuhen, denn genau diese Möglichkeit habe ich nicht. Kann nur in .rtf, .tiff, .jpg .txt Dateien konvertieren. Trotzdem Danke
  7. habe mir das Prog. von ZDNet jetzt runtergeladen werde es mal probieren. Allerdings ist es ja schlimm wenn man neben der teuren Adobe Software noch ein extra prog braucht. Wenn es dir nicht all zu viel mühe macht wäre es sehr nett von dir Scoovy . Fahre jetzt auch nach hause. Bis später vielleicht.
  8. zu Frage 1: gehe in der Menü-Leiste auf "Fenster" dort findest du den Punkt "Teilen". Nachdem dies angeklickt wurde hat dein Fenster sowohl vertikal als auch horizontal eine Teilung die du scrollen kannst. Brauchst du die vertikale Teilung nicht, dann einfach an den Rand rausschieben zu Frage 2 In der Menüleiste auf "Daten", dann Sortieren anklicken. Nun kanst du die Spalte auswählen die Sortiert werden soll. Alle anderen Spalten gehen der Sortierung nach Gruß Nubi
  9. Danke für Deine schnelle Antwort. Aber ich benutze schon den Acrobat Writer bzw. Destiller. Trotzdem finde ich keine konvertierungsmöglichkeit
  10. nubi

    Access Abfrage

    Hallo, wenn du Office 97 deinsatllierst, oder auch 2000 deinstallierst, sollten du dies mit dem Programm "Eraser" für 97 oder 2000 machen. Dadurch werden alle Registry Einträge entfernt, und es enstehen keine Versionskonflickte. ich habe im Moment keinen Link zu dem Eraser ist aber leicht bei Google zu finden. Grüße Nubi
  11. Hallo IT-ler, ich möchte eine .pdf-Datei in ein Word Dokument konvertieren. Ich habe den Adope Acrobat 5.0. Kann mir vielleicht einer helfen und sagen was ich machen muß? Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...