Zum Inhalt springen

Leif

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also Ich habe meine FISI Ausbildung 2008 abgeschlossen und arbeite auch seitdem fest angestellt. Programmieren war und ist für mich immer ein graus. Ich kann dein Problem völlig nachvollziehen, aber "nur" wegen den Problemen beim Programmieren solltest du dir nicht solche Gedanken machen, zumindest beim FISI.... gruss Leif, der im Programmieren ein "nicht bewertbar" hatte.
  2. Ich behaupte er meint genau das Gegenteil... und da wirst du dann nicht um TS oder 2 maschinen drumrum kommen. Wäre nicht 1 Hardware mit 2 virtuellen Maschinen eine Lösung? oder muss es es wirklich die selbe sein?
  3. Ich bin fasziniert wie fleissig Ihr seid :-) Ich bin ja nun inzwischen durch und bei mir sah es so aus: 1 mal kurz vor der Zwischenprüfung 1 mal kurz vor der Abschlussprüfung Bitte tut euch das nicht an Hätte ich es mal täglich gemacht, naja nun ist es eh zu spät.
  4. Ich habe noch nichtmal bestanden (und denke ich werde mit 3-4 bestehen) und habe mehrere Firmen zur Auswahl gehabt Also so pauschal kann man das nicht sagen.
  5. habe auch nagios als thema Habe aber noch bis Juli Zeit... Also du machst da ja keine Installationsanleitung in der Präsentation, wie schon gesagt. Erklär einfach IST, SOLL, Kosten, Warum das? in was für einer umgebung wurde es eingesetzt? wie ist das projekat abgelaufen? (nicht welchen Befehl du eingegeben hast ) und das Fazit. Wenn du einmal drin bist, hast du es eigentlich ganz fix raus.
  6. Hi Muchacho, bei mir läuft eine Geforce 4 Ti 4200 mit 2 Monitoren, die sollte ja auch nicht mehr die Welt kosten. Für ALLE Multimonitor geschichten empfehle Ich dir das tool: Ultramon guck dir das doch einmal an. Damit kannst du die Taskleiste erweitern, versch. Hintergründe etc. pp.
  7. 1600 MA 7 IT (Mit Azubis) wahnsinn was Ihr für Abteilungen habt
  8. Oh ja, es wird in diesem Jahrhundert noch was Aber bisher sind leider erst die WISO Ergebnisse online zu sehen WISO: 57 :upps
  9. wechsle eh die Fa. und werde nach der Probezeit 25k verdienen.
  10. hui nett was Ihr verdient. 1. 480 2. 560 3. 605 naja im Juli bin ich eh fertig, da lohnt ärgern nicht mehr
  11. Willst du ewig in einer WG wohnen, also Ich zahle warm 420€ miete (+ Internet + Strom +blablabla) in einer Kleinstadt! Hamburg ist ganz anderer schnack... ausser du willst nach Billstedt ziehen... Also 1000netto sind auf Dauer nichts!
  12. Inzwischen ist es eh zu spät Ich lass es einfach auf mich zu kommen...
  13. vielleicht sollten die sich zeitlich mal absprechen.... Das war beim Projektantrag genau das gleiche "keine ahnung wann wir die bearbeiten, hat immer jemand Urlaub und ab Montag sind eh Ferien." Also wenn Ich solche Informationspolitik betreiben würde... dann würde ich auch auf den Deckel bekommen.
  14. Hiho, ich lese oft, dass die Projektdokumentationen 10 Seiten + Anlage haben sollen. Nun habe ich mir aber schon einige Dokus angesehen (Internet und RL) und fast alle haben 20-40 Seiten. Was ist denn nun korrekt? Habe ein bisschen angst jetzt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...