Jump to content

BuRnEr18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es soll ja keine 9800 Pro sein.... sondern ne 6600 GT mit 128 MB reicht ja schon...
  2. hmmm das wird mir dann alles zu teuer. ich wollte ja eigentlich nur wissen was ich so ca. für 400 € bekomme. ... trotzdem danke mfg
  3. danke erstmal für eure vorschläge. also festplatte, dvd-lw habe ich. gehäuse und kühlung sollte schon leise sein, da der rechner auch nachts läuft und ich da schon bei schlafen wollte einzigster grund warum ich mir jetzt nen neuen PC kaufe ist das ich das neue GTA SA spielen wollte, was demnächst rauskommt. und halt die anderen spiele die noch kommen auch einigermaßen spielen kann. mfg
  4. Moin, da ich mir in nächster Zeit nen neuen Rechner kaufen wollte, und auch schon sogut wie überall nachgeschaut habe, bin ich immer noch nciht zum entschluss gekommen welche Komponente ich nehmen sollte. Meine Vorstellungen sind: CPU Athlon 64 3000+ Grafikkarte 6600 GT Crossair 1024 MB CL 2 Passendes Board und Kühler und nen normales Gehäuse meine Preisvorstellungen liegen bei 400 € Wäre euch dankbar für eure Vorschläge... mfg
  5. ja ich habe diesen 4-in-1 treiber installiert....jo ich werde das heute nachmitag nach der arbiet mal ausprobieren. ich melde mich wenn ich noch probleme haben sollte. trotzdem danke für eure hilfe
  6. die grafikkarte funktioniert in einem anderen rechner ja.
  7. ich habe auch schon den alten treiber extra für die geforce 2 mx installeiert....da hat sich dann garnix getan immernoch der alte treiber drinne... ich habe die grafikkarte auch shcon aus dem geräte manager deinstalliert, und dann den triber neu installiert....hat auch nix gebracht.
  8. das mainboard ist nen "GigaByte" der Chipsatz ist "VIA" die nötigen Optionen sind freigeschaltet die AGP Schnittstelle wird im Gerätemanager angezeigt
  9. Moin, ich habe folgendes Problem: Habe nen Athlon XP 1800+ 256 DDR Ram 60 GB Platte und ne GeForce 2 MX-400 das Problem ist ich habe den Rechner neu aufgesetzt. Er hat das Betriebssystem ( XP Pro. ) auch vollständig installiert. Soweit so gut. Alle Geräte wurden erkannt, auch die Grafikkarte. Nachdem ich dann die Soundkarte installiert habe ( OnBoard ) habe ich auch noch den Chipsatz-Treiber mit installiert. Und ich bin der Meinung seit dann kann er die Grafikkarte nicht mehr finden. Jedenfalls hab ich nicht mehr den GeForce 2 Treiber , sondern nur den Standart-GRafikkarten Treiber. ich habe schon folgendes ausprobiert: - Wenn ich den aktuellen NVIDIA Treiber installieren will erkennt er die Grafikkarte nur Fehlerhaft. - Ich hab auch schon ne andere GRafikkarte genommen, damit habe ich dasselbe Problem. - Ich hab auch schon sämtliche Windows Updates installiert, aber für die Grafikkarte wird das Update nie mit installiert. Da sagt er immer Fehler. Wäre ganz nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. mfg BuRnEr

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung