Zum Inhalt springen

TuneIX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Bei Dir ging es ja um ein VPN, bei Ihm geht es um etwas anderes. Ob Du jetzt ein VPN per ISDN oder per DSL machst, ist dem Prüfungsausschluss egal. Aber ob du eine 128Bit verschlüsselung ohne VPn machst, und dann plötzlich später doch mit einem VPN ankommst, ist ein himmelweiter Unterschied. Aber zum eigentlichen Punkt. Wenn Du dem Ausschuss mit den Punkten Sicherheit kommst die Du grad Darkeldar angetragen hast, dann zerreißen die Dich in der Luft.
  2. http://www.winternals.com/products/repairandrecovery/erdcommander2002.asp?pid=erd Hier kannst Du die Software auf jeden Fall kaufen. Ich weiß nicht wie das in solchen Sachen mit dem Rückgaberecht ist.
  3. Also wenigstens darauf bekommst Du eine klare Antwort Das kann er nämlich definitiv. Wir haben den WSUS schon bei einigen Kunden installiert weil er bei uns in sämtlichen Testphasen einwandfrei funktioniert hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...