Zum Inhalt springen

NixPlusX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da würd es vielleicht auch ein Shortshine tun, wemm es gut läuft. Ansonsten hast Du Recht, Chief
  2. :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
  3. So nu aber, die Herren und Damen Fachinformatiker. Ein Tool dass PCL-Datenströme mal ganz entspannt in Klarschrift überträgt, ist vielleicht nicht die ultimative Herausforderung aber doch ein Anfang, und im Gegensatz zu vielen anderen Tools ausnahmsweise hilfreich. Ein Editor in ganzen Sätzen wäre dann die Krönung der Verwöhnung. Denkt mal an die vielen Admins die sich mit alten Anwendungen herumprügeln müssen und keine blassen Schimmer von PCL haben. Die würden plötzlich verstehen was ihre Anwendung dem Drucker übergibt! Oder gibt es so etwas schon?
  4. Da wäre doch ein RJ45 auf Paralell-Adapter die zukunftsträchtigere Investition denke ich. Schwupps hat men einen Netzwerkdrucker.. Longshine hat da preiswerte Modelle am Markt.
  5. Da könnte doch ein USB-Hub mir eigener Stromversorgung helfen... Hat bei meiner externen HDD auf jeden Falll geklappt. Versuch macht kluch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...