Zum Inhalt springen

da-ronny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich find's auch schon recht lustig!! :mad: 1. wolltest du es mir mailen. 2. wolltest du es als download bereitstellen. 3. so und was jetzt, kommt da noch was?passiert??? :confused: :mad: vielen dank, ich find's klasse... einfach toll! denkst du, dass hier ist ein witz?? An alle... ein Buchkauf trotz KOSTEN ist wohl ratsamer. ronny
  2. das mit der software (mehrwertdienst 3,63DM/min)lass besser mal... ein link zu den c++ - kurs reicht völlig. obwohl du eine mail :confused: versprochen hast... wie auch immer brauche dringend input without costs. danke c'ya ronny :confused:
  3. das mit der software (mehrwertdienst 3,63DM/min)lass besser mal... ein link zu den c++ - kurs reicht völlig. obwohl du eine mail :confused: versprochen hast... wie auch immer brauche dringend input without costs. danke c'ya ronny :confused:
  4. mein lehrer hat sich für die kommende arbeit fragen ausgedacht. leider habe ich bei manchen 0 plan: - nennen und erläutern sie drei verschiedene dienste der telekom. - nennen und erläutern sie drei verschiedene dienste im telefondienst. - wie werden die leistungsmerkmale unterschieden? (glaube ISDN) - was nutzen dem anbieter telefonmehrwertdienste? - erläutern sie den begriff standardfestverbindung. - erläutern sie den begriff festgeschaltete mehrwertdatenübertragungswege. - wann werden wählverbindungen "für die datenübertragung" verwendet? ...kann das jemand beantworten? danke im vorraus :cool: c'ya ronny
  5. also hier hat mich statt der sonne der schnee geblendet. die graue alltagsklufft gab mir dann auch schon wieder den rest. bfs und nochmal bfs. arbeiten über arbeiten und kein ende. schmerzhaftes tribut. :mad: ich bin sauer :mad:
  6. @FAFO :eek: na das wär mal richtig klasse, wenn du mir das mal mailst. *obergrins* c'ya ronny :cool:
  7. da-ronny

    java-applets

    hallo erdbeere, bin zwar kein anwendungsentwickler, aber dennoch muß ich wegen dem geliebten :mad: fach AS, c++ pauken. nun hab' ich mir mal irgendsowas zugelegt. java fand ich schon immer ganz interessant und rein optisch sieht's doch fast genauso wie c++ aus . so wollte ich java beim pauken als abwechselung zu c++ mit einbinden. so das war's auch schon. c'ya ronny
  8. und schon wieder ein edit, wo soll das nur hinführen...
  9. und meiner heißt ehrenvoll: GOTT [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: da-ronny ]
  10. hauptsache ein bisschen c++ programmieren können. ob jetzt nun mit builder, borland oder visual... hauptsache erst mal die grundzüge kennenlernen. danke noch an alle,... dennoch siehe thema ganz oben wäre schon nicht schlecht. c'ya ronny
  11. da-ronny

    java-applets

    masters of java, java-applets sind doch irgendwie klasse. nutze sie für meine seite. ach, ich wünschte mir läge die erstellung solcher tollen effekte. bin zur zeit am c++ pauken. kann es sein, dass die sprache c++ ähnlich die von java ist? dann könnte man theoretisch beides miteinander verbinden. :eek: aber ich glaube dies' ist wieder einer meiner visionen. dennoch fände ich es ganz interessant sowas mal zu erstellen. also was braucht man alles dazu? c'ya ronny [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: da-ronny ]
  12. ja ja, ich arme sau. bei "c-plus-plus.de" war ich schon. nix weiter gefunden oder bin vielleicht zu faul zum suchen. c++ builder kann doch nicht so schwer sein ... also für pascal-"grundlagen" brauchte ich auch net so lange(ca 2wochen). habe ich aber wieder fast verlernt. wenn es denn erforderlich ist, dann muss ich mir wohl doch irgendwie ein buch ranschaffen. welches könnt ihr denn empfehlen? der normale c-compiler... :confused: ist der frei und wo gibt's den? wart' dann mal auf eure antworten c'ya ronny
  13. :confused: habe c++ builder 4 vor mir liegen und möchte es demzufolge auch "mal" verwenden. ein einstiegsbuch fehlt und eins zu kaufen, dass machen meine finanzen zur zeit nicht mit. darum, ich als absoluter newbie in diesem bereich, suche einen freien, downloadbaren kurs für noch weniger als anfänger. :cool: würde mich über eine antwort per e-mail insbesondere freuen tja leute, dann c'ya ronny
  14. :mad: und das sind die lösungen von der IHK, :eek: ich betone !!IHK!!: :confused: ich bin unwürdig. bitte befreit mich von meinen Leiden. lasst es nicht so enden. wo sind die fragen ab punkt 2.6, oder am besten nochmal alle als download, zu finden?? c'ya ronny

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...