Zum Inhalt springen

Frischling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Frischling

  1. Hallo, ich habe ein Angebot für einen Ausbildungsplatz zum FIAE von einer Firma die ein paar unterschiedliche Programme herstellt. Es sind aber solche, die man in jedem Laden kaufen kann. Ich werde also höchstwahrscheinlich keinen Kontakt zum Kunden haben. Außerdem habe ich dann wohl kaum was mit Anwenderschulungen zu tun. Soweit ich das auf den verschiedenen Seiten hier mitgekriegt habe, ist das aber ein Bestandteil der Berufsschulausbildung, oder? Kann man von diesem Betrieb eine gute Ausbildung erwarten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...