Zum Inhalt springen

bartzkey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. #include <stdio.h> float celsius_fahrenheit(); float fahrenheit_celsius(); main(int argc, char *argv[]) { char tastatur ; printf("Geben sie c ein, fuer die berechnung des Celsiustemperaturwertes nach Fahrenheit ein \n \n"); printf("Geben sie f ein, fuer die berechnung des Celsiustemperaturwertes nach Fahrenheit ein \n"); tastatur = getch(); if(tastatur == 'c'){ float fahrenheit_celsius(); }else{ float celsius_fahrenheit(); } getch(); } float celsius_fahrenheit() { printf("celsius"); getch(); } float fahrenheit_celsius() { printf("fahrenheit"); getch(); } Kann mir mal bitte einer sagen warum nicht die Funktion float fahrenheit_celsius() beim drücken von c aufgerufen wird. mfg Simon
  2. Hallo alle miteinander ich habe nach langer Zeit mal wieder das bedürfnis verspürt zwei Rechner mit einem Monitor, Maus, Tastatur zu betreiben. Auf dem einen Rechner läuft Windows XP und auf dem anderen Suse Linux 9.0. Ich habe meine alten manual Data Switch aus der Schublade gekrammt und alles soweit angeschlossen. Die Probleme die auftreten sind folgende das bild unter Windows wird unscharf und beim umschalten auf Linux zeigt m,ein Monitor einen Signalfehler der Frequenz an und ein arbeiten unter der KDE ist nicht möglich da sich das System selbstständig macht und Programme etc öffnet. Kennt jemand ein Programm der die Signalweitergabe unterstützt oder sonstige alternativen. Da ich keine große lust Geld für einen KVM Switch auszugeben. Simon
  3. Während meines Praktikum im Max Planck Institut hat Admin mir dort erklärt das sie den Internet Explorer entferenn um keine Updates durchführen zu müssen und da die viele Angriffe aus dem Netz auf den Internet Explorer schießen. Was für Anwendungen laufen denn nicht mehr. Die im Institut arbeiten ja fast nur mit Office, Netscape mit email und nen paar wissenschaftlichen Programmen. Wurde Microsoft nicht dazu verpflichtet die Möglichkeitenh für die Benutzer zu erweitern andere SoftwareProdukte wie Browser und Media Player einzubinden. (Oder kommt dat noch hab da sowat in Erinnerung)
  4. Hallo alle miteinander Ich habe folgendes Problem ich wollte den Internet explorer deinstallieren was ich auch über Systemsteuerung Software Windows 'Komponeten entfernen geschafft habe :marine . Dachte ich zummindestens . Nur leider ist er immer noch über die ausführen Kommandozeile ausführbar. Hab auch schon fleißig gegoogelt und die Information erhalten das es extra tools gibt um ihn endgültig von der Platte zu verbannen nur leider waren alle links die ich gefunden habe tot . Hoffe mal einer kennt nen funktionierenden link weil ich keienn bock mehr hab zu suchen. Vielleicht geht es ja auch irgendwie ohne nen tool. Bin für jede Hilfe dankbar.
  5. hab ich gemacht nur der fehler bleibt #include <stdio.h> #define t 5 int main(int argc, char *argv[]) { int i[t]; int z=0 ; printf("Geben sie die ID an:"); for(z=0;z<=4;z++) ( i[z]=getch(); ) return 0; }
  6. #include <stdio.h> #define t 5 int main(int argc, char *argv[]) { int i[t]; int z=0 ; printf("Geben sie die ID an:"); for(z=0;z<=4;z++) ( i[t]=getch(); ) return 0; } Ich möchte gerne eine 5 stellige ID vom Benutzer eingeben lassen nur leider bekomme ich immer bei i[t]=getch(); parse error before. Ich finde den fehler einfach nicht bin für jede Hilfe dankbar. Bartzkey

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...