Zum Inhalt springen

Metzger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Jetzt check ich garnix mehr!!! Keine Bayern hier? Keiner aus München usw.? Na los, Mädels und Jungs, raus mit der Sprache!
  2. Hallo Forum, jetzt steht das Christkind also vor der Tür, die halbe Welt wird um Weihnachten Urlaub haben (ich auch :cool: ). Der Zeitraum für den Prüfungsteil A (Präsentation und FG) steht auch schon fest (10.01. bis 20.02.), aber keine Einladung, kein Termin weit und breit! Wie schauts bei euch aus; wer hat von der IHK München/Obb. schon eine offizielle Einladung, Termin für Jan/Feb 02 bekommen? Eine Anfrage meinerseits ergab lediglich: "Mia san no net so weit!" Gibt es schon irgendein Muster, das erkennbar wird? Zuerst Umschüler, oder Frauen und Kinder zuerst? Bitte antwortet mal, am liebsten wäre es mir schon, wenn ich gleich am Anfang dran wäre, nur möchte ich es länger als 3 Tage vorher wissen. Grüße, Thomas Rächtschraibfähla.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 08:34: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Metzger ]</font>
  3. Hi Guru, hat sich erledigt, Schönen Tag noch! Thomas <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 07:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Metzger ]</font>
  4. Gibts im Forum von www.azubirechte.de zum Anschauen. Thomas
  5. Hallo meine sehr verehrten Forenleser! Zur Abschlussprüfung am 27.11.2001 in München, bei der ich auch mein Bestes geben werde, habe ich noch eine wichtige Frage an alle diejenigen, die an soetwas an vorhergehenden Terminen als Prüfling oder Aufsicht teilgenommen haben. Wieviele Schimpfwörter, Fluchen, Kraftausdrücke oder ähnliches werde ich zu hören bekommen? Ich meine nur, ich sitze gerade mit 3 Kollegen zusammen und wir machen Prüfungsaufgaben, so richtig unter Prüfungsbedingungen, da ist schon einiges an "Sche****" und "So'n Mist" oder "Dreck" usw. zu hören. Wie siehts dann erst aus, wenn hunderte Prüflinge zusammensitzen?!? Das kann ja lustig werden! Ich selbst denke, ich bin gut vorbereitet, am Wochenende werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, noch etwas anschauen. Bestehen werden wir schon alle..... Und damit es klappt, allen Prüflingen und Prüfern VIEL SPASS UND ERFOLG! Weil Glück braucht nur der Dumme! Grübelnd wegen der Schimpfwörter..... Euer Thomas ------------------------------- visit: www.rolant.de www.svbruckmuehl.de/volleyball www.voigas-clan.de www.pc-comp.de
  6. >2.11 (Web-Sprache): HTML das stimmt zu 100% >2.13 (Backup): ZIP-Disk Streamer, die wollen die GANZE HDD sichern >2.14 (Software): Branchensoftware Richtig [Dieser Beitrag wurde von bommel am 20. März 2001 editiert.]
  7. Zuallererst muss ich dich aus deinem illusionären Traum reissen. in der BRD und auf der ganzen Welt geht es NUR ums Geld! Selbstverständlich wird erstmal Notwehr geleistet nachdem der Brutzelfaktor diminuiert wurde, dann schau ich in die gleben Seiten, wer sich mit sowas auskennt, nämlich ein METZGER und dann, tja großes DANN schei** ich auf die Verwandten, weil mich die IHK anko**t, krieg ne 3 in der ZP, und damit basta! Bin gespannt, wieviele Fragen die IhahahahaK diesmal nicht auswerten kann, weil die es nicht auf die Reihe bringen, für einen abgegrenzten (vorher gelehrten) Stoff gescheite Fragen hinzukriegen. HUG habe gesprecht
  8. Allerdings, in einer früheren Zwischenprüfung war es Fakt, dass wenn einer vergisst, die BG zu informieren, der Geschädigte keine Ersatzleistungen kriegt! UND?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...