Zum Inhalt springen

Tschabo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hat auch jemand schon die Lösungen zur ZP 2001? Die suche ich schon ganz verzweifelt. Wäre nett wenn sie mir jemand zuschicken könnte. m.schmidt2000@gmx.de
  2. Falls jemand die Lösungen der ZP vom 20.03.2001 hat wäre es nett wenn du mir sie zuschicken könntest. meine addy: m.schmidt2000@gmx.de vielen dank im voraus
  3. Also ":=" ist ganz klar Pascal Syntax und hat in diesem sprachenunabhängigen Struktugramm nichts verloren
  4. Ich schließe mich Buzzel an, genau so habe ich mir das auch gedacht.
  5. Also ich habe auf Antwort 4 getippt. Da das Senden und Empfangen nicht aufgabe der CAPI sondern des TCP/IP Protokolls ist. Was meint ihr dazu???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...