Zum Inhalt springen

hellfire84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hellfire84

  1. Also ich weiss nicht ob das im Windows so geht mit shells, ich hätte es auch auch gern gehabt das es halt ein richtiges Programm macht wo man einstellungen bearbeiten kann usw!
  2. Hallo ich hab ein Frage und hoffe dass mir vieleicht jemand einen Tipp geben kann! In meinen Netzwerk dauert die sicherung zu lange ca. 7 Stunden dass sollte sich ändern und zwar habe ich mir überlegt ob es eine Prgramm gibt das z.B die dateien die von 1990 bis 2005 bearbeitet worden aber seit 2005 nicht mehr angefasst worden sind auszulagern, auf einen andern Server wo diese dateien nicht mehr gesichert werden und ich ca. 20 Gb weniger sichern muss. Es wäre super wenn dieses Programm das Regelmässig macht also 1 mal die Woche guckt was wurde 3 JAhre nicht angefasst und diese dann verschiebt, gibt es so Programme überhaupt wenn ja welche und was kosten die. Vielen Dank für eure Hilfe!
  3. Ist geht wieder es hatte nix mim Router zu tun, das modem ist wahrscheinlich hinüber den wenn ich hingehe und es stromlos mache dann ist die geschwindigkeit wieder für ein paar stunden normal. Habe mir jetzt ein neues bestellt hoffe das es dann normal läuft!
  4. Ich wollte den dlink exchanger dwl-g710 zu meinen wlan einbinden. Dummerweisse war es so das ich im netzwerk drin war aber nicht surfen konnte. HAbe daraufhin beim Router di-524 das 2.07 firmware update gefahren. Mit dem exchanger scheint es jetzt zu funktionieren aber auch wenn der exchanger aus ist, habe ich eine internetverbindung von ungefähr 300 kbyte vor dem firmware update waren es ca. 8000 kbite. Also schon ein gutes stück langsamer. Wäre echt super wenn einer eine Idee hätte wie ich das Problem beseitige!
  5. Das Porblem ist behoben Router ausgeschaltet angeschaltet ging. Keinen PLan was da abging!
  6. habe jetzt eine andere wlan karte installiert und nach der 3-4 seite ist es für eine minute vorbei keine ahnung warum
  7. Das meinte ich nicht ganz ich meinte ein tool wo ich die Hardware ansich testen kann. ICh hab tcpview laufen und nichts sendet irgendwo was hin. Kann mir aber auch nicht vorstellen das durch ein update mein usbstick kaputt geht!
  8. Wie oben bereits beschrieben habe ich die wlan verbindung deinstalliert und auch alles was mit netzwerk zutun hat azerues ist komplett weg und kommt auch nie wieder drauf. Kann man vieleicht mit einen tool die werte des usb sticks messen?
  9. Ja idie andern sind auch wlan Wlan! Andere Client zugriffe also Azureus ist weg und ich hab die abbrüche auch wenn die andern Rechnern aus sind!
  10. Habe ein sehr seltsames Problem, habe win xp pof sp2 einen FRITZ!Box WLAN 3170 und einen Fritz USB Stick. Alles war gut bis ich dieses behinderte Azureus upgedatet habe. Danach ist es so dass alle 3-4 min keine Verbindung mehr zum Internet besteht oder zum Router wlan halt. Habe mehrere Rechner im Netz die laufen Problemlos weiter. Ich hab festgestellt das ich auf einmal nach dem update einen extra gateway hatte der zur azureus was gesendet hat und ich hab im Router diese upnp deaktiviert dann war die extra gateway verbindung weg. Dachte dass Problem ist gelöst aber leider nicht. Habe Adaware durchlaufen lassen antivir nix gefunden hkjackthis ist nix was da nicht sein soll cpu läuft 0 % kein Prozess oder dienst der im Hintergrund läuft wlan verbindung deinstalliert und wieder neu mit der avm software auf dhcp und auf feste ip gestellt und trotzdem alle 2-3 min keine verbindung mehr für 1 min ungefähr. Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte was echt nicht meht was ich machen soll.
  11. Hallo habe WPA WIN XP SP2 einen Sinus 111 Router und dazu die data 111 wlan karte. Ich benutze das Program JiWire ist das einzigste wo es stabil läuft. Das Problem ist wenn ich den Rechnner starte kommt die Fehlermeldung: The configured Authentication Type is not supported at this hotspot. Please modify the Authentication Type from the Preferences menu and retry the login. Wenn ich dann auf retry klicke fragt er mich WPA mit passwort ich sage connect und dann gehts das komm aber nicht immer hat jemand eine Idee?
  12. Hallo habe einen T-Sinus 111 Router und Win XP Pro SP 2, das Problem hatte die ganze Zeit 128 Bit WEP jetzt wegen der XBox WPA (mit WEP perfekt). Wenn ich meinen Rechner starte sagt er rechts unten eine info das er mit meinen Netzwerk verbunden ist die SSID und neben dran in klammer (UNSICHER). Dann Surfe ich kurz die Verbindung trennt sich und verbindet sich wieder aber dann richtig ohne das unsichere. Das kann am Tag schon 7-8 mal Passieren und es nervt. Habe alle neuen Patches von Microsft draufgezogen nimm das WinXP Wlan toll und habe feste IP`S. Kann mir bitte jemand helfen?
  13. Hallo ich möchte die xbox mim rechner verbinden dazu muss ich laut microsoft im media player 11 die medien feigeben. Mein Problem wenn ich auf ok drücke bei medien freigen dauert es ein paar sekunden das ok zeichen ist hell hinterlegt und dann wird das ok zeichen wieder dunkel und es ist nichts passiert. Was kann das sein kann mir bitte jemand helfen? Danke
  14. Hallo habe es geschaft Linux zu installieren Problem war das ich das T-sinus 111 packet habe und ins Internet wollte. Darauf hin habe ich bei den Produktinstallationen wlan eingegeben und habe alles angelickt was es zu installieren gab so um die 200 MB. Das Problem jetzt ist das wennn ich boote im boot loader jetzt noch dazu stehen habe: Kernel-2.6.18.2-34 bigsnmp Kernel-2.6.18.2-34 xen Kernel-2.6.18.2-34 xenpae Aber egal was ich ancklicke kann auch normal linux überprüft er die platte und sagt dann: The root file system is currently mounted read only. To remount it read write do: bash#mount -n -o remount,rw / Give the root passwort for login: (GEBE ICH EIN) bash:/bin/ls:cannot exute binary file (none):# Wenn ich dann dieses (bash#mount -n -o remount,rw /) eingebe kommt: Ext3-FS error (device ls d(2), ext 3_remount: Abort forced by user Weiter komm ich net wenn ich strg alt und f1 drücke blinkt er nur wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. PS bitte in simpelen schritten habe von linux keine plan!
  15. AMD Athlon Xp ich nehme an du willst das wisse wüsste nicht was du sonst mit chipsatz meint und wenn wo sieht man das!
  16. Ich wollte das schon richtig machen mit samba server und co also nur eine live cd wäre nix. Habe jetzt die cd version probiert aber genau der selbe fehler. Habe eine Athlon XP 1,5 Ghz 5120MB Sdram. Über Hilfe wäre ich echt happy!!
  17. Hallo vor weg ich habe keine ahnung von linux will es mir einfach mal ansehen noch nie mit gearbeitet!!! Habe mir suse linux 10.2 runtergeladen dvd version wenn ich es installieren will muss ich vorher vga=normal sagen sonst ist der bildschirm schwarz. Wenn ich das getan habe kommt eine ganze seite mit verschieden dingen, ganz unten steht net: registered protocol family 2 und ein strich blingt. Egal was ich mache es passiert nichts mehr nur noch strom weg geht. Haba die grafikkarte getauscht und alle andere karten rausgeworfen aber es ist immer dasselbe, egal ob ich sage sicherere installation oder normale jede installationsart die man anglicken kann geht nicht immer das selbe. Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte. PS: Sreenshot wird schwer er hängt sich ja immer auf !!:confused:
  18. Also es funktioniert mit = VERKETTEN(A1:B16) allerdings nur die obersten 2 also sozusagen die überschriften weiss jemand wie ich sage die kompletten beiden zeilenn zusammen?
  19. Sorry jungs ich habe mit excel noch nie gearbeitet. Kann mir jemand sagen wie ich das genau mache wo muss ich den diese formeln einfügen. Wäre über detailierte auskünfte sehr dankbar.
  20. HAllo habe ein Problem, weiss jemand wie ich bei excel Zellen zusammen fügen kann? Habe eine datei mit adressen, dass Problem in 4 spalten sind die Namen also z.B "metzger" und in der 2 spalte "meister" und in der 3 "gmbh". Kann mir jemand sagen wie ich alle in eine spalte kriege das es am ende dann metzgermeister gmbh heisst! Hilfe wäre echt super

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...