Zum Inhalt springen

Anime

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, wir haben hier das Tobit eingerichtet funktioniert einwandfrei auch über Netzwerk. Das Problem ist, laut Tobit sollte die amtsholung (also die 0) automatisch eingetragen werden so das man nur die FAXnummer eintragen muss z.B. 076544688. Geht nicht, sendet überhaupt nicht. Nur wenn ich vor der Faxnummer selber eine 0 eintrage geht es, ansonsten nicht. Weis da jemand Bescheid WINDOWS XP TOBIT INFOCENTER XP Senden über ISDN Gruss Anime
  2. Funktioniert bestens hatte bloss keine zeit es zu testen. Vielen Dank an alle. Gruss Anime
  3. Ach ja hab ich vergessen, Firewall ist ausgschaltet. Gruss Anime
  4. Kann mir da jemand weiterhelfen? oder ist diese Frage hier falsch? Gruss Anime
  5. Jo sorry hab ich voll vergessen Outlook 2003, BS Windows XP, kein Exchange . Tobit Info Center XP Hab nur gefunden nur DVwin 1.00a0287 DVAPI 6.60a0167 Gruss
  6. Hallo Leut, vorerst bitte ich um Entschuldigung für diese blöde Frage, aber ich finds net. Habe die Tobitsoftware installiert und eingerichtet funktioniert einwandfrei. Nur möchte ich die Adresse z.B. aus Outlook ins Tobit Adressbuch importieren, weis aber nicht wies geht. Exportieren geht nur Import hab ich nicht gefunden. Bitte um Hilfe:-) Gruss Anime
  7. Hey, vielen Dank für diese Seite habe es eingerichtet und konnte auch eine Verbindung aufbaun. Nur konnte ich keinen Ping an die 10.8.0.1 und umgekehrt auch nicht. Hab ich da etwas übersehen? Gruss Anime
  8. Hallo, es ist ein SBS ohne service packs. Die Fehlermeldung Fehler beim Senden eines Faxes. Der Dienst wird erneut versuchen, das Fax zu senden. Falls weitere Übertragungen fehlschlagen, sollten Sie Folgendes auf Funktionsfähigkeit überprüfen: Telefonleitung, Faxsendegerät und Faxempfangsgerät. Absender: ------------. Rechnungscode: . Firma des Absenders: -------. Abteilung des Absenders: . Name des Empfängers: test. Nummer des Empfängers: ----------. Gerätname: AVM ISDN FAX (G3). Habe auch schon unter eventid gesucht, und er meint ich sollte das Faxgerät oder die Telefonleitung überprüfen. Im FaxClientMonitor zeigt er an das er die Nummer wählt(dauert auch ziemlich lang so 1min) und versucht ein Fax zu schicken nur nach 3 Min bricht er ab und bringt diese Fehlermeldung. Das komische mit FritzFax funzt es super nur mit dem FaxClient geht es nicht. Gruss Anime
  9. Hallo, ich möchte gerne über Windows 2003 faxen. Benutze das Faxclientconsole. Habe alles installiert und eingerichtet, nur beim Senden eines Faxes meldet er mir andauernd das da ein schwerwiegender Fehler. Wenn ich über FritzFax das mache funzt es nur nicht über dem Faxclient. Kann mir da einer schnell helfen Gruss Anime
  10. Anime

    Probleme mit Maus

    Der Rechner auf dem ich zugreife, auf allen anderen PC ist das gleiche BS drauf
  11. Hallo, ich habe auf nen Windows xp mit ISDN-Controller Fritzfax installiert und es funktioniert auch mit dem Faxen. Nun möchte ich gerne von einem anderen PC im gleichen Netzwerk über den Rechner faxen können. Habe mal das Fritz!lan getestet funktioniert aber nicht,(viel falsch machen kann man da nicht, habe es auch nach anleitung gemacht). oder gibt es da noch ne andere Freeware Programm das mit Fritzfax funzt? Gruss Anime
  12. Anime

    Probleme mit Maus

    ne leider nicht, Das Problem taucht nur auf wenn ich über PC-Anywhere darauf zugreife. Ansonsten läuft das alles prima.
  13. Anime

    Probleme mit Maus

    Firewall ist ausgeschaltet. Die Maus macht nur Probleme wenn die PC-Anywhere eingeschaltet ist. Habe die Einstellungen nochmals überprüft, nix. Alles einwandfrei. Achja, falls diese Frage hier fehl am Platz ist, bitte verschieben. Gruss Thanh
  14. Anime

    Probleme mit Maus

    Hallo, ich habe da eine Problem mit der Maus. Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein und wenn ich ein Programm öffne als würde ich mehrmals das Programm öffnen. Fenster schliesst und öffnet sich andauernd. Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft. Das komischen ist halt das ganze geht nur nicht über PC-Anywhere. Wenn man es ausschaltet läuft es prima. PC-Anywhere zu anderen PC läuft das einwandfrei nur zu diesem PC gehts nicht. Kann mir da jemand helfen? Gruss Thanh
  15. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal gleich testen ob es funktioniert. Wenn nicht werde ich mich mal nochmals melden. Gruss Anime

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...