Zum Inhalt springen

JackDanials

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, meine Ergebnisse: 90-60-90 Jetzt hoffe ich noch auf 69 in der mündlichen...
  2. Für München und Oberbayern werden die Ergebnisse ab 11.Juni verschickt. Hab bei der zuständigen IHK-Mitarbeiterin angerufen. Ich finds aber ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch, dass manche ihr Ergebnis schon so früh haben und andere (darunter auch ich) so spät.
  3. Nein, aber du kannst die Note aus der Berufsschule ins IHK-Zeugnis (Gesellenbrief) eintragen lassen. Das spiegelt halt die Leistung eines kompletten SChuljahres wieder. Sollte die Prüfung bei dir schlecht ausfallen, kann das ja für dich zum Vorteil sein.
  4. Ein Anruf bei unserer zuständigen IHK (münchen und oberbayern) bringt Klarheit: Man darf sehr wohl Themen reinschreiben, die gar nicht drin stehen und alles notwendige ergänzen. Es soll aber nicht Überhand nehmen.
  5. Da steht aber Visualisierung! Genau lesen!
  6. Nein, dazu steht nichts drin, also gleich reinschreiben!
  7. Woher weiß ich denn dann, dass z.B. RADIUS im nächsten Buch drinstehen wird? Oder die verschiedenen Backup-Arten (voll, inkrementell, differentiell) Ich hab schon das aktuelle Buch, aber man könnte schon noch so einiges "pimpen"
  8. Wenn die IHK Oberbayern schon sagt, dass man ergänzen darf, warum sollte ich das dann nicht machen?
  9. Hallo zusammen, im IT-Handbuch ist es erlaubt, notwendige fachliche Ergänzungen zu machen (IHK Oberbayern). Jetzt meine Frage: was versteht ihr unter "notwendigen fachlichen Ergänzungen". Darf ich dann auch Themen ins Buch schreiben, die gar nicht drin vorkommen, wie z.B. RADIUS? Auf den ersten Seiten ist eigentlich recht viel Platz, um noch was reinzuschreiben. Ganze Passagen aus anderen IT-Kompendien sind ebenso verboten wie Lösungen oder Lösungswege aus alten Prüfungen. Irgendwie hört sich das alles sehr grenzwertig an. Meine fachlichen Ergänzungen z.B. Vorteile von WLAN wurden auch schon mal in einer Prüfung gefragt. Wie handhabt ihr das?
  10. Für was brauchst du denn dafür einen Taschenrechner? Steht doch im IT-Handbuch!
  11. Vielleicht hast du auch noch die Lösung für die ZP Frühjahr 02? Das wäre sehr nett. danke
  12. Hallo, vielleicht kann mir mal bitte jemand die Lösungen von Herbst 02 sagen? danke
  13. Hallo, ich habe neulich im Netz gelesen, dass das Ergebnis der ZP zu 10% in die Gesamtberechnung des Abschlusses eingerechnet werden soll. Sowas soll wohl schon im Gespräch sein, ich weiß aber nichts genaueres. Weiß da vielleicht jemand was dazu oder hat auch schon davon gehört? Ab wann gilt das denn dann? Gruß
  14. Wenn jemand Herbst 04 und 05 hat dann bitte mal per PN bei mir melden, um Prüfungen auszutauschen. Das sind die einzigen die mir fehlen. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...