Zum Inhalt springen

hellfish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hellfish

  1. Mahlzeit! Also ich habe mir einfach die aktuellen Gelben Seiten hergenommen und mir alle Softarefirmen in meiner Stadt rausgesucht. Anschließend bin ich dann mit meinen Unterlagen in der Hand und bewaffnet mit einem Stadtplan zu den jeweiligen Firmen gefahren und hab einfach frech nachgefragt ob sie einen Azubi suchen bzw. eine Ausbildungsstelle frei haben. Kann nur sagen, funktioniert hervorragend. Gleich bei der zweiten Firma hatte ich Glück. Außerdem hat es die Firmen jedesmal tierisch beeindruckt, dass ich einfach reinspaziert bin und gefragt habe. Viel Glück
  2. Ne, is vollkommen richtig!!! (zumindest hab ich es auch so!) Allerdings denke ich nicht das 3 vor 2 kommt, da ich den Verletzten kaum zuckend auf dem Boden liegen lasse um nen Arzt zu holen, nur um dann festzustellen das er in dieser Zeit den Löffel abgegeben hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...