Zum Inhalt springen

SatansDJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo it´ler habe da ein riesen problem das ich alleine nicht bewältigen kann folgendes: meine externen festplatten weden von meinem windows xp pro rechner nicht mehr erkannt, das icon in der taskleiste teilt mir nur mit das es sich um unbekannte geräte handelt habe die intel chipset treiber schon neu installiert was leider nichts brachte im gerätemanager unter usb-controller ist alles ok keine ausrufezeichen oder andere fehlermeldungen habe alle 6 usb ports durch probiert, es wird keine externe festplatte und auch kein usb stick erkannt NICHTS!!! das komische ist das dass gestern noch alles funktionierte systemwiederherstellung auf gestern brachte auch nichts was könnte denn da sein??? schreibt doch mal eure ideen wäre euch sehr dankbar dafür :e@sy danke euer satansdj
  2. so dachte ich mir das auch nur ist es so nicht möglich da unterschiedliche betriebssisteme vorhanden sind ausserdem ist kein ad vorhanden und soll auch nicht erworben werden wegen lizenzkosten wäre kerbaros vielleicht ne lösung???? wenn ja wie genau funzt das dann damit???
  3. hallo kollegen habe da ein riesen problem stellt euch mal vor es gibt standort a(achen) standort b(erlin) standort c(ham) und den haubtstandort d(armstadt) alle standorte verwenden unterschiedliche betriebssysteme die sich unabhängig vom hauptstandort d an ihren pcs anmelden können jetzt ist aber das problem das die benutzer aller standorte in eine struktur im hauptstandort d angelegt werden und sich darüber authentifizieren sollen und im eigenen netz die selbe struktur also benutzer haben sollen wie bei d genauer gesagt wenn ein neuer benutzer bei standort a angelegt wird soll sich das auf hauptstandort d synctonisieren a, b und c sollen sich aber z.b. bei defekter leitung zum hauptstandort trotzdem im eigenen netz anmelden (autentifiezieren) können wie kann man das machen???? wie soll man vorgehen??? bitte um schnelle hilfe danke!!!
  4. hallo kollegen habe da ein riesen problem stellt euch mal vor es gibt standort a(chen) standort b(erlin) standort c(ham) und den haubtstandort d(armstadt) alle standorte verwenden unterschiedliche betriebssysteme die sich unabhängig vom hauptstandort d an ihren pcs anmelden können jetzt ist aber das problem das die benutzer aller standorte in eine struktur im hauptstandort d angelegt werden und sich darüber authentifizieren sollen und im eigenen netz die selbe struktur also benutzer haben sollen wie bei d genauer gesagt wenn ein neuer benutzer bei standort a angelegt wird soll sich das auf hauptstandort d synctonisieren a, b und c sollen sich aber z.b. bei defekter leitung zum hauptstandort trotzdem im eigenen netz anmelden (autentifiezieren) können wie kann man das machen???? wie soll man vorgehen??? bitte um schnelle hilfe danke!!!
  5. ohhhh:beagolisc sorry hab mich wohl in der rubrik vertan danke fürs verschieben:uli
  6. hallo kollegen bekomme beim versenden von emails im outlock die fehlermeldung "fehler 623" emails empfangen kann ich, nur nicht versenden habe bei microsoft nachgelesen das es sich um eine dfü problem handelt hmmmm???:confused: ich habe jetzt dsl bekommen also habe ich die dfü verbindungen die ich vorher für meinen alten internetzugang benutzt habe einfach gelöscht vielleicht liegts daran dachte ich mir und richtete die dfü verbindung wieder so wie vorher ein aber das problem blieb weiterhin bestehen "fehler 623" :confused: :confused: kann mir bitte einer von euch sagen was da zu machen ist!!!! vielen dank schon mal cu
  7. also ich habe das noch so im gedächtnis anzahl der zylinder(spuren) * anzahl der sektoren * anzahl der köpfe * 512byte = kapazität in byte / 1024=kb /1024=mb weis nicht mehr sicher ob es so stimmt hi kollegen was meint ihr dazu??????????stmmts so????????
  8. hmmmm subnetting was soll darüber gefragt werden man muss aber keine rechnung an der tafel machen oder doch???? ja ich habe eine gute ausbildung genossen aber die it brange ist zu umfangreich da kann man nicht alles wissen und wenn genau solche fragen dran kommen siehts hald schlecht aus genau so wie in der schriftlichen prüfung im november05 die gh1 war der hammer:( aber bestanden:) von diesen sachen hatte meine ganze klasse noch nie was gehört aber egal schreibt doch einfach mal wie solche fragen aussehen könnten danke @ martina mache eine umschulung als fisi
  9. hallo leute habe 2 tfts die ich im dualview betreiben möchte leider funzt das mit meiner geforce fx 5600 nicht siehe hier wenn ich dieses problem nicht lösen kann ziehe ich eine neuanschaffung in betracht meine frage nun an euch welche graki könnt ihr mir den so empfehlen????????habe da nicht viel erfahrung darin spiele hin und wieder shoter wie far cry, doom, usw... also sollte ausreichen speicher vorhanden sein und dvi + analog anschluss ist sehr wichtig da ich meine beiden tfts DUAL betreiben kann was empfehlt ihr mir??? bitte um hilfe wenns geht mit ausreichend info, link zum hersteller, usw... danke schon mal für eure mühe
  10. soooo habe jetzt dasd dvi kabel gewechselt und siehe da das andere war defekt aber es geht immer noch nicht mit 2 tfts ein tft hängt am analog der andere am dvi ausgang beim starten von windowsxp startet als erstes der analog bis zum windowslogo dan schaltet sich der analoge ab (kein signal) und der dvi tft übernimmt in den einstellungen kann ich immer noch nicht dualview auswählen da mir immer noch nur ein bildschirm angezeigt wird wenn ich an die graki das svhs kabel meinen tv drann hänge kann ich in den einstellungen dual, clon usw... auswählen aber nur ein tft (egal ob analo oder dvi) + tv das heis das ich nur einen t6ft mit dem tv betreiben kann aber keine zwei tfts an was könnte das denn liegen wer kann helfen weis nicht mehr weiter
  11. hallo zusammen habe in einer woche das fachgespräch und schon voll muffesausen naja eigentlich nur vom fachgespräch da ich ja nicht weis was da so dran kommen kann die präsi zum vortragen ist kein problem aber hald das fachgespräch:( :( ich weis auch nicht was ich dafür lehrnen soll:( :( habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich was da so für fragen drankommen könnten????? achso ich werde ein fisi bitte euch um hilfe danke satansdj
  12. oh ja sorry also - meine nvidia geforce fx 5600 kann 2 monitore gleichzeitig ansteuern - beide tft´s funktionieren, habe einen nach dem anderen an den analoganschluss (vga) getestet - der neue tft mit dvi+vga anschluss funktioniert mit dem dvi kabel nicht (kein signal) - es gibt auch keine jumper auf der grafikkarte um dvi zu aktivieren ist es denn überhaupt möglich einen tft analog und den anderen digital zu betreiben????? kann vielleicht noch ein anschluss defekt sein???? kann man den dvi ein und ausgang irgend wie messen???? bin ratlos weis nicht mehr weiter
  13. ich kann bei nview nur "einzelne anzeige" einstellen laut bedienungsanleitung und herstellerinformationen kann ich aber 2 monitore gleichzeitig betreiben bei der aktuellen anzeige ist Monitor 1/2 gewählt Monitor 2/2 steht auch drin, wenn ich ihn anwähle geht nichts da der zweite anschluss der dvi anschluss ist wo ich ja kein signal bekomme habe schon verschiedene treiber ausprobiert aber keiner funzt kann es sein das auf der gk was gejumpert werden muss????
  14. hallo kollegen habe 2 tft´s einen nur mit analoganschluss sub-d und den anderen mit dvi+sub-d habe den mit dem nur analoganschluss an den ganz normalen vga anschluss meiner grafikkarte geforce fx 5600 angeschlossen den anderen tft kann ich an der grafikkarte nur noch über dvi betreiben leider bekomme ich über dvi kein signal WARUM????? habe den neusten treiber von nvidia installiert NICHTS!!! könnt ihr mir bitte helfen???? danke schon mal satansdj

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...